BIETE HILFE FÜR Win2k an, erwarte mir

Hallo an alle die sich auch sehr tief mit Win2k beschäftigen oder
wollen!!!

Da man sehr viel selbst einstellen kann ( hurra ) habe ich in stundenlanger Arbeit Tips, Tricks und helps für Win2k zusammengetragen. Diese habe ich in txt.files unter Netzwerk, Tuning, Allgemein, Word_Excel, IE5 usw. angeordnet.

Ich möchte auf diesen Weg nicht nur mit meinen Freunden sondern auch mit euch Hilfen austauschen. Wer mein frity.rar erhalten will der muß mir natürlich seine E-Mail Adresse schicken. Ich werde sie in Outlook mit meinen anderen Freunden unter ( neue Verteilerliste ) hinzufügen. So werden alle miteinander, die sich daran beteiligen mit neuen Hilfen versorgt.

Ich möchte nicht " Werweisswas" oder anderen, die sich nicht daran beteiligen wollen die Hilfen verwähren, aber wie soll ich diese grosse Liste die unterschiedlich geordnet ist in´s Netz
bringen ?? Vorschläge ??
Ich erwarte mir grossen Andrang.
Ciao Fritz

Da man sehr viel selbst einstellen kann ( hurra ) habe ich in
stundenlanger Arbeit Tips, Tricks und helps für Win2k
zusammengetragen. Diese habe ich in txt.files unter Netzwerk,
Tuning, Allgemein, Word_Excel, IE5 usw. angeordnet.

Cool. Gute Idee.

Ich möchte auf diesen Weg nicht nur mit meinen Freunden
sondern auch mit euch Hilfen austauschen. Wer mein frity.rar
erhalten will der muß mir natürlich seine E-Mail Adresse
schicken.

Meine Emailadresse findest Du hier angegeben. Nimm mich mal rein und schick mir das Ding.

Und vielleicht, da ich mit RAR-Files keine Erfahrung habe, einen Tip, wie ich es entpacken kann… :wink:

Ich möchte nicht " Werweisswas" oder anderen, die sich nicht
daran beteiligen wollen die Hilfen verwähren, aber wie soll
ich diese grosse Liste die unterschiedlich geordnet ist in´s
Netz bringen ?? Vorschläge ??

Jemand, der sich mit HTML auskennt könnte das in eine Website umbauen. Oder evt. einfach so zum Nachlesen und Downloaden auf einer Website publizieren.

CU
Peter

Hallo!

Ist ne gute Idee und hört sich ganz nett an!

Wenn ich das alles richtig verstehe, brauchst Du doch eigentlich nur die Möglichkeit das ganze in I-Net zu stellen! Dafür mußt Du .htm Seiten erstellen! Die schiebste einfach auf nen Server wie z.B. www.freepage.de! Dort kann man sich kostenlos anmelden und bekommt 20 MB Speicherplatz!
Zum erstellen der .htm Seiten! Am einfachsten wäre das ganze in einem grafischen Editor wie z.B. Frontpage oder dem Netscape Composer zu machen! Was auch geht, jedoch net so schön aussieht wäre die Möglichkeit unter Word das ganze direkt als Website zu speichern! Das geht sicher in Word 2000, ich glaube aber auch in 97!

Bei Fragen mußt Du Dich halt melden!

Bis dann
Jan

Schön, gute Idee, schick mir das auch bitte.
Aber an: [email protected]

Und vielleicht, da ich mit RAR-Files keine Erfahrung habe,
einen Tip, wie ich es entpacken kann… :wink:

heh Peter, mit WinRAR kannst du die Dateien entpacken (wie Winzip)

Cu, Martin

Servus Jan,
Da du anscheinend in Design ein Profi bist möchte ich dir diese
Arbeit anhängen. hihi
Ich schicke dir und Peter eine Rar-Exe Datei und du schaust dir
das alles halt mal an.
mfg Fritz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Fritz!

Also, einen Profi würde ich mich in keinem Fall nennen! Nenne es besser einen sehr intressierten Anfänger der leider nur zu wenig Zeit hat!
Ich werde mal schauen was sich machen läßt und mich dann per Mail bei Dir melden! Lasse mir bitte aber Zeit, ich habe im Moment sehr viel zu tun! Melde mich aber!

Bis dann
Jan