Hallo liebe (hoffentlich) Wissenden
Ich kann/möchte eine gebuchte Reise nicht antreten und suche Ersatzteilnehmer, da eine Namensänderung einfach möglich ist, die Stornierung hingegen nicht. Habe den Tipp bekommen, es hier zu versuchen. Glaube nicht, dass ich bei Stornopool.de Erfolg habe, da es eine rein deutsche Seite ist und mir recht klein erscheint. Vielleicht gibt es hier ja Österreicher.
REISE: einwöchig nach Gran Canaria, Flug und Unterkunft, 2 Personen
FLUG: am Mittwoch, den 27.07.11 um 12:30 und Ankunft am Mittwoch, den 03.08.11 um 22:50. Abflug- und Ankunftsflughafen ist Wien Schwechat.
UNTERKUNFT: Hotel Horizonte in Playa del Inglès im Süden von Gran Canaria. Appartement (u.a. mit Küche) mit Balkon mit Meerblick! Das Hotel hat Top-Bewertungen und ist meiner Meinung nach das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Gran Canaria, da günstigere Hotels Mankos wie Lärmbelästigung durch naheliegende Straße oder Unsauberkeit hatten. Aber überzeugt euch selbst
Link zu einer Seite mit Infos und Bewertungen: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_…
PREIS: 800 Euro/Person inklusive Stornoversicherung (die in meinem Falle jedoch nicht einspringt), Angebot ist inzwischen übers Reisebüro teurer geworden
Liebe Grüße,
Nachtgecko