Biete Übersetzungen in die Türkische Sprache an !

Wer hat Bedarf nach Türkisch- Deutsch Üersetzungen ?

Mfg Isil

Zurzeit kenne ich niemanden. Wie sind Ihre Preise? In der Schweiz, sind die Übersetzungen zu teuer. Wo wohnen Sie, können Sie für die Schweiz übersetzen?
Wenn ja, dann komme ich gerne auf Sie zu.

Freundliche Grüsse
Selamlar Ayse

Hallo Ayse,

natürlich! ich übersetze für viele Länder unter anderem auch für die Schweiz.

Die Preise hängen vom Schwierigkeitsgrad des Textes ab, und für was diese benötigt wird.

Ich übersetze auch Bücher und arbeite mit vielen Buchhandlungen und Verlagen zusammen (aus der Türkei und aus Deutschland!)

Würde mich auf eine Zusammenarbeit und Kooperation mit dir freuen.

Viele Grüße aus Innsbruck/ Tirol/ Österreich
Isil

Hallo Isil

Kannst du mir bitte deine private E-Mail Adresse angeben. Ich werde mir deine Adresse notieren. Viele suchen eine Dolmetscherin die amtlich anerkannt ist und kommen auf mich zu. Leider kann ich nicht weiterhelfen und die zahlen rechte Preise für eine Übersetzung. Arbeitest du von zu Hause aus? Ich suche eine Anstellung und bin zurzeit Hausfrau.

Ich werde auf dich zukommen. Ayse

Hallo Ayse,

meine e-mail Adresse, wo du mich fast 24h erreichen kannst ist: [email protected]

Falls ich auch Arbeiten für dich habe, werde ich diese an dich weiterleiten. Schreibe mir bitte ein kurzes mail, damit ich auch deine Adresse habe, damit wir kommunizieren können.
Es freut mich sehr, dich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Isil

Häää ???

was häää ? :smile:

Häää ???

Kime Türkce gerekiyor? Almanca tercümesi?

Danke, kein Bedarf!

Hallo Isil,

ja, ich könnte hin und wieder Hilfe gebrauchen, der Übertragungen oder Übersetzungen ins Türkische machen kann.

Ich schreibe Rezitationsprogramm in denen sich deutsche und türkische Dichter begegnen und brauche oft verbindende Moderationstexte; auch Flyertexte oder kurze Pressehinweise. Aufgeführt werden diese Veranstaltungen zum „Kulturellen Dialoge“ in Deutschland und in der Türkei von Schülern, Studenten und den Mitgliedern meines Poesievereins in Wiesbaden.

Gruß Lutz

Hallo,

Gerne kann ich dir helfen, habe daheim ein kleines Home- Office, wo ich meine Übersetzungen und Transkriptionen erledige. Würde mich auf einen Auftrag deinerseits freuen.

Gruß, Isil

Hallo Isil,

fein, habe Gesprächsbedarf wegen zukünftigen Fragen. Mein Telefon 0611 801514.
Gruß Lutz

welche Vorwahl soll ich wählen??

für deutschland 0049. Wo lebst du?
Lutz

welche Vorwahl soll ich wählen??

Österreich/ Tirol :smile:

meine Email [email protected]

Österreich/ Tirol :smile: