Big Brother dank TCPA und Palladium

Hallo Sicherheitsexperten!

Ich bitte um Eure Meinungen und Kommentare zu meinem Beitrag im Brett Sonstiges:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Danke!

Gruß
Hans

Meine Meinung?
Hallöchen Hans,

kannste mal mit diesem Scheiß (=Panikmache) aufhören?

Beste Grüße

Tessa

Hallo,

kannste mal mit diesem Scheiß (=Panikmache) aufhören?

um es einmal in Deine Worte zu packen:
kannste Dich vorher mal informieren, bevor Du Unsinn postest?

ciao
ralf

7 Like

Scheiß Panikmache

Hallöchen Hans,

Hallöchen Tessa!

kannste mal mit diesem Scheiß (=Panikmache) aufhören?

Wenn Du noch schreibst, welcher Wissensvorsprung Dich qualifiziert, diese Problematik als Scheiß abzutun, kann man Dich auch ernst nehmen.

Gruß
Hans

9 Like

[MOD] Re: Meine Meinung?

Hallöchen Hans,

kannste mal mit diesem Scheiß (=Panikmache) aufhören?

Hallo Tessa,

mäßige Dich bitte in Deinem Ausdruck!

Jeder kann sich mit seinen Sorgen, Problemen, Anregungen, etc. an dieses Brett wenden. Den fachlichen Bezug sehe ich deutlich gegeben.

CU
Markus
(Moderator des Brettes IT-Sicherheit)

8 Like

Hallo,

kannste mal mit diesem Scheiß (=Panikmache) aufhören?

um es einmal in Deine Worte zu packen:
kannste Dich vorher mal informieren, bevor Du Unsinn postest?

ich denk http://www.opencores.com dürfte die lösung sein

ciao
ralf

ciao norbert

kannste mal mit diesem Scheiß (=Panikmache) aufhören?

Lässt Du mich mal ein Stündchen unbeaufsichtigt an die von Dir genutzen PCs einschließlich Deiner CDs?

Mich interessiert sowas einfach. Und versprochen, außer wenn ich was interessantes finde, mache ich nichts doll Schlimmes.

Nun gut, offensichtlicher Dünnsinn sowie gefährliche Meinungen würde ich für Dich löschen.

Nur zu Deinem Selbstschutz, natürlich.

Sebastian

7 Like

Deine Meinung!
Hallo Tessa,

nun hast Du bereits einige Reaktionen auf Dein traumhaftes Posting gelesen. Um aber auf den Titel desselben zurückzukommen: Was ist denn nun Deine wirkliche Meinung dazu (außer Panikmache)?
Vielleicht könnten wir anhand deutlicher Ausführungen Deinerseits ja eine etwas qualifiziertere Diskussion führen.

Gruß,
Jürgen

7 Like

kannste mal mit diesem Scheiß (=Panikmache) aufhören?

Hallöchen Tessa,

kannste mal aufhören, ohne weitere Argumente von Panikmache zu erzählen?

Stefan

6 Like

@ [MOD] Re: Meine Meinung?
Hallo Markus,

mäßige Dich bitte in Deinem Ausdruck!

Ich werde mich bemühen! Entschuldige…

Beste Grüße

Tessa