Also der Nominator (Christian) is wirklich schlecht. Ich hoffe er ist der erste der gehen kann !! sagt mal kann das sein das sich die Aerobic-Grazie Daniela vorm Duschen geschminkt hat ? ? ?
Meine Favoriten sind Harry und Alida schaun wa mal was draus wird . . .
bye @ll
Reiner
Christian ist nicht nur schlecht sondern in meinen Augen ein Kotzbrocken und absoluter Macho, sorry!
JA! Daniela hat sich vor dem Duschen aufgebrezelt, als würde sie in die Disco gehn und sich dann im Bikini unter die Dusche gestellt.
Schau mal auf http://www.bigbrother.de , ich glaub das ist sogar ein Artikel drüber.
Meine Favoriten sind Hakim und Marion (muss ja zu meiner Namensvetterin halten *lach*) oder Alida-Nadine!
Aber Harry finde ich voll cool. Er ist bestimmt einer derjenigen im Container, ders nicht nötig hat zu schauspielern, sondern sich so gibt, wie er “draußen” auch ist!
Grüßle
Marion
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
PS: Sollte natürlich nicht Hakim sondern Karim heissen
Hi!
Zunächst muss ich feststellen, dass sich der Durchschnitts-IQ gegenüber der ersten Staffel mindestens verdoppelt hat!
Alida ist echt süss (Jura-Studi, wie ich). Sehr sympatisch sind mir Karim (ein eschter Hesse halt, wie isch) und (intelligent und attraktiv).
Christian hat sich IMHO gegenüber der Einzug-Sendung echt gebessert.
Marion ist mir zu ordinär-prollig.
Harry ist cool, hält IMHO aber nicht bis zum Schluss durch.
Ihr müsst unbedingt gucken wie’s weiter geht…
Gruß
Matthias
Hallöchen!
Da muß ich mich jetzt auch mal zu Wort melden, damit die ‚BB-Gegner‘ auch vertreten sind
Ihr müsst unbedingt gucken wie’s weiter geht…
Finde ich absolut nicht. Ich habe Staffel 1 noch mit einem gewissen Interesse verfolgt, war auch teilweise recht unterhaltsam. Die neue Staffel jedoch ist meiner Meinung nach reine Abzockerei und ich schaue mir das gar nicht mehr an. Im Vergleich zur 1. Staffel weiß nun jeder Bewohner was für ein Theater in der ‚Außenwelt‘ gemacht wird und ich bin mir sicher, das war für viele überhaupt erst der Grund, sich bei BB2 zu bewerben. Berühmt werden, auch wenn man keinerlei Talente hat, wie einfach das ist hat man ja in der 1. Staffel gesehen! Die Produktionsfirma saugt noch dazu überall wo es geht Kohle ab, sorry, das find ich wirklich uninteressant.
Genausowenig schaue ich die Expedition Robinson oder gar Taxi Orange an, aber jedem seinen Geschmack, oder?
Viele Grüße,
-Frauke
Tag zusammen:
Matthias wrote:
Zunächst muss ich feststellen, dass sich der Durchschnitts-IQ
gegenüber der ersten Staffel mindestens verdoppelt hat!Alida ist echt süss (Jura-Studi, wie ich). Sehr sympatisch
sind mir Karim (ein eschter Hesse halt, wie isch) und
(intelligent und attraktiv).
Schade, intelligent und attraktiv bist du also nicht !? )
Ansonsten sind mir die Leute alle irgendwie zu cool.
Fast alle meinen, sie koennten und wuessten alles. Jeder hat
wahrscheinlich sone ‚peinliche‘ Karriere wie Juergen, Zladdi
und die anderen im Hinterkopf und verhaelt sich dementsprechend.
Uebrigens ist der Joerg jawohl zum Schreien komisch in seiner
Art. Fragt sich ob das auch nur Getue ist oder echt…der Arme.
JMO,
Stefan
also liebe leute, ich will euch zwar nicht beleidigen, aber big brother halte ich für den größten und überflüssigsten schrott aller zeiten!!! wer sich diesen schwachsinn antut, weiß meiner meinung nach nicht wie er seine freizeit sinnvoller verbringen soll. diese idioten im käfig machen die ganze scheiße doch nur mit, weil sie möglichst schnell und ohne irgendwas drauf zu haben, groß rauskommen wollen. von wegen ich will neue erfahrungen machen und meinen horizont erweitern… da muß ich echt kotzen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]