hallo, Reiner,
doch zum Thema:
Mit Microwellen jemandem Schaden zufügen ist zwar möglich,
aber viel zu teuer und zu aufwendig.
Wie sieht das in anderen Frequenzbereichen aus?
Z.B. im HZ oder KHZ Bereich??
kann ich Dir nicht sagen, doch die Energie, die dazu nötig ist, ist enorm. Außerdem muss der Energiestrahl gerichtet werden. Hier stört jeden „gutwilligen“ Angreifer alles mögliche: in Autos kommt er gar nicht rein (Faradeyischer Käfig). Das schafft nicht mal ein Blitz. Und der hat eine Energie zur Verfügung, da träumt jedes Militär nur davon.
einen Menschen damit zu steuern: das ist ganz einfach SiFi.
Hoffentlich hast du recht.Nicht wahr!!!
Da bin ich mir absolut sicher.
Das wird zwar mal kommen, mit Sicherheit. Doch wir werden es
nicht mehr erleben. Wir können noch nicht mal die
Gedankenmuster, die man mit teuren Apperaturen aufzeichnen
kann, lesen!
erst wenn man das lesen kann, erst dann könnte man versuchen
ein Gerät zu basteln, mit dem man Gedanken lesen und senden
kann.
Würdest du das begrüßen,wenn man soetwas machen könnte?
Nein!!!
In welchen Zusammenhängen wäre das dann deiner Meinunmg nach
legitim?
Überhaupt nicht!!!
Die in der Zeitenartikel erwähnten Menschen
Was für ein Artikel???
In einem der Antworten wurde ein link auf einen längeren Artikel erwähnt.
, die
gesundheitlich beeinflusst wurden, hätten das ganz einfach
unterbinden können: Metalltapete. Als Beispiel: nimm mal ein
Stück Fleisch und wickle es in Staniol ein. Dann lege es in
die Microwelle. Mal sehen, wann Du zum Essen kommst. Ist ein
unfehlbares Mittel, schlank zu werden.
Grüße
Raimund
Ist das dein Ernst??
Absolut. Es ist ein physikalisches Gesetz, dass Energie von Metall abgelenkt wird. Deswegen sollst Du auch im Microwellenherd keine Metallgefäße verwenden. Es reicht übrigens schon, wenn Du in einem Metall-Netz-Käfig Dich befindest. Da kommt nicht durch. Einen schönen Versuch kann man im Deutschen Museum in München machen. In der Physik-Abteilung ist ein Blitzgenerator: zwei Kugeln, zwischen denen ein Metallkäfig sich befindet. Den kann man betreten (so man Mut hat). Die Kugeln werden elektrisch aufgeladen bis zur spontanen Selbstentladung. Ein heftiger Blitz schlägt von Kugel zu Kugel… ohne durch den Käfig zu fließen. Der sich darin befindet, dem geht es gut. Es kann Dir also im Auto, im Flugzeug… bei Gewitter nichts passieren.
Die Leute die, wie auch immer von ihren Zeitgenossen
terrorisiert werden ,haben selber schuld???
Die gibt es gar nicht. Das sind … na, ich möchte das Wort Spinner nicht verwenden, das wäre zu hart. Wir sind so im Elektrosmog gebadet, dass es jeden, der empfindlich ist, treffen kann. Zum Beispiel sind Leute in der Nähe von Radalanlagen hoch gefärdet für Leukämie. Flughafenpersonal, Soldaten…Auch wird oft ein Funkmast aufs Haus gesetzt (für Handyfunk) mit der „Garantie“, dass das vollkommen ungefährlich ist. Überlandleitungen… ach, es gibt so viel Strahlenquellen. Es wäre technisch möglich, dass man sich gegen diese Quellen schützt. Nur wer gibt eine Staniol- oder Kupfertapete unter seine Zimmertapete.
Bist du sicher das du die Aussage wirklich ernst meinst???
Klar. Sonst hätten meine Phyiklehrer alle unrecht! Ebenso die Physikbücher.
Ich bin zwar kein Pysiker, doch soviel ist aus der Schule und spaäterem lesestoff doch hängen geblieben.
Grüße
Raimund