Hallo Bigbrothergemeinde
Ich weiss nicht aber ich werde das Gefühl nicht los als ob BB beim letzten Voting geschummelt hat.Also ich kann einfach nicht glauben das Miriam so viele Fans hat!!Wie ist eure Meinung ,glaubt ihr das die das Telefonvoting beeinflussen?Wenn das wirklich so wäre dann könnte man ja das Ganze Spiel vergessen.
Gruss
hallo
also ich denke, dass sich das voting so geändert hat nachdem die zuschauer festgestellt haben, dass miriam im haus so ziemlich der arsch ist also mußten sie sie quasi retten oder hatten mitleid mit ihr und haben deswegen für sie angerufen! mark und franzi schieden ja schonmal aus denn sie hatten vom haus aus ja keine stimmen!
aber ich freu mich, dass das selbstsichere dreier team auseinander gerissen wird! miriam hatte eh nie ne chance, in diese eingeschworene clique reinzukommen!
gruß
Hab´s leider nur bis etwa 22 Uhr gesehen,da stands doch noch 8:5 für Miriam…wie kam´s,daß dann Mark (!?!) und Jerry nominiert wurden ? Dann müssten die Zuschauer ja wirkliche Miriam-Fans sein,wie du schon geschrieben hast. Irgendwie glaub ich nicht daran und vermute mal wieder gezielten Besch*ss von den BB-Machern. Währe ja nicht das erste Mal,daß „zufällig“ jemand rausfliegt, den die BB-Macher für die kommenden Wochen eh nicht für irgendwelche Wochenaufgaben/Challenges eingeplant haben. Ich denke dabei zum Beispiel an die Entscheidung,als Jeannine raus musste,obwohl sie vorher klar in der Gunst der Zuschauer vorn lag gegen den Langweiler Mark. Aber nein…die BB-Macher wollten ja lieber die aufkeimende Beziehung von Mark und und Franzi weiter verfolgen. Wenn das Zufall ist,fress ich ´nen Besen…
Marco
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hy,
ist Dir das noch nicht aufgefallen (auch bei den anderen Staffeln) immer wenn es sagen wir mal so dahinläuft mit der Sendung wird ein kleiner hammer gebastelt, damit man am nächsten Tag in der Bildzeitung mal wieder ein paar Zeilen hat oder gesprächsthema ist. Klappt doch.
Weil über die neuen Möbel unterhält sich heut auf der Arbeit oder in der Schule bestimmt keiner „ach, wie toll sind die denn…“ *lol*
Gruß
h.
oder vielleicht rufen einfach SOOO wenig Leute bei dem arschteuren Voting an, daß es halt ins Gewicht fällt, wenn mal Miriam’s Clique aus Gag einen Abend lang ein bißchen Geld zum Fenster rauswirft…
wäre doch auch möglich.