Bigfish Fehlercode 1404

Hallo,

dieser Fehlercode beschäftigt derzeit viele Nutzer der Plattform bigfish. Der support gibt Tipps, im Internet stehen ebenfalls Tipps. Nichts davon hat bei mir geholfen. Die Fakten:

  • ich hatte lange Zeit eine Mitgliedschaft und viele Spiele gekauft
  • nun wollte ich nach einiger Auszeit wieder anfangen zu spielen. Dazu gelang es mir, ca. 30 meiner damals gekauften Spiele neu zu installieren und zu spielen Dann trat der Fehlercode 1404 auf. Ich kann bigfish starten und sehe meine gekauften Spiele- das war es. Probespiele kann ich herunterladen. Aber wenn ich sie kaufen will, tritt der Fehler beim Einlogversuch auf.
  • ich habe alle meine Spiele auch auf einem Laptop. Auch dort tritt der Fehler auf beim Versuch, ein Spiel zu spielen. Ich soll mich einloggen und das war es.
  • die im Internet beschrieben Anleitung vom support zur Problemlösung geht davon aus, dass man sich einloggen kann. Genau dann kommt jedoch die Fehlermeldung 1404.
  • ich hatte mehrmals Kontakt mit dem support. Auch DrFelix habe ich genutzt und das Ergebnis versandt. Seitdem höre ich nicht mehr von dem support!
    Nach meinem Verständnis müsste sich bigfish doch mit meinem account einloggen können. Ich habe den support dazu aufgefordert - keine Antwort.
    Wenn ich nicht gelesen hätte, dass dieser 1404 auch bei anderen Plattforen vorkommt, käme bei mir der Verdacht, bigfish will nicht, dass ich an meine alten Spiele herankomme.
    Auf dem Laptop sind noch alle gekauften Spiel installiert! Ich hatte hier schon einmal nachgefragt, ob ich diese Spiele nicht irgendwie ohne Anmeldung bei bigfish spielen kann. Die Antworten haben mich nicht weiter gebracht.
    Vielleicht jemand nach diesem langen Text einen Tipp.