Hallo,
ich habe mal ne Frage zu Bigfishgames, einen Spieleanbieter im Internet. Ich bin dort nicht Mitglied, würde aber gerne ein Spiel downloaden. Das kostet ca. 6 Euro. Muss ich dafür Mitglied sein oder geht das auch so? Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus und ist der seriös oder habt ihr ne andere Idee wie ich an ne Vollversion für meinen Mac komme?
Liebe Grüße und schonmal danke!
Ann-Kathrin
Ich bin bei sowas auch immer sehr vorsichtig. Aber bei denen habe ich schon einmal ein Spiel gekauft. Bei so vielen anderen Anbietern muss man sonst immer ein Abbo kaufen oder so.
Hier meldet man sich an (kostenlos) und schiebt dann ganz einfach sein Spiel in den Korb. Bezahlen mit Kreditkarte oder PAypal und man bekommt den Link zum downloaden. Das ist bei mir knapp ein Jahr her und irgendwelche bösen Dinge sind mir seitdem nicht passiert. Kein Abbo, kein ZusatzSpam etc
Hallo,
ich bin selbst MAC-User und glaube BigFishGames hat keine Mac-Versionen. Kann dir auch nicht sagen ob die Seriös sind.
Ich lade meine Spiele bei direct2drive.com die haben MAC-Versionen an Mass und sind zuverlässig und ich hatte noch keine Probleme da.
Grüße vom Hasen