Wer kennt sich gut mit Bike aus und kann mir sagen, zu welchem Preis ich ein ghost amr lt midseason bj 2007 limited edition Verkaufen kann?? Würde mich über Preisvorschläge freuen.
Hallo xXCaro,
leider sind das zu viele Unbekannte in der Frage. Ich kann nicht annähern beurteilen was es kostet. Ist das neu, gebraucht, welche Ausstattung, welche Komponenten, alles Original, welcher Zustand…
Viele Grüße
Toni
Wer kennt sich gut mit Bike aus und kann mir sagen, zu welchem
Preis ich ein ghost amr lt midseason bj 2007 limited edition
Verkaufen kann?? Würde mich über Preisvorschläge freuen.
Hey, also das Bike ist gebraucht steht zur Zeit im Keller bin ein paar mal mit gefahren alles Orginal teile vom Kauf, nicht dran rumgebastelt. Habe schon mal im Internet geforscht aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Hallo Preis kann ich sicherlich nicht sagen. Würde hierzu einfach mal bei Ebay nach was vergleichbaren suchen und dann beobachten. Ansonsten hängt der Preis auch stark von der Jahreszeit ab. Meine Räder verkaufe ich immer zwischen Ostern und Pfingsten. Grund: weil bis dahin die guten Räder bei den meisten Händlern ausverkauft sind und erste wieder zum Herbst in den Handel kommen. Die grundsätzliche Fahrradsession beginnt jedoch erst dann
Grüße aus Ulm
Hallo,
tut mir leid, keine Ahnung.
m.f.g.
Guten Morgen xXCaro,
ich kann es Dir nicht sagen, ich würde auch in Google forschen, was das Teil bei Ebay gebracht hat oder bringt.
Ich bin kein Radhändler (für gebrauchte Räder) und sehe nur, dass die Räder weniger wert sind als man denkt. Aber da ich eher aufrüste (bessere Komponenten an meinem Bike verbaue), kann ich Deine Frage einfach nicht beantworten…so also Hobby-MB-Fahrer.
Herzlicher Gruß
Toni Salaj
Hey, also das Bike ist gebraucht steht zur Zeit im Keller bin
ein paar mal mit gefahren alles Orginal teile vom Kauf, nicht
dran rumgebastelt. Habe schon mal im Internet geforscht aber
zu keinem Ergebnis gekommen.
Hallo.
Habe mir das Rad von der Ausstattung mal angesehen. Ähnliche Räder erhälst Du gerade im Ausverkauf unter 2000 Euro, die sind meist sogar noch leichter, da hat sich einiges getan in den letzten 5 Jahren.
Natürlich kommt es immer sehr darauf an wie gut das Rad vom Zustand ist und wieviel Kilometer drauf sind. Mehr als 8/900 Euro wirst Du kaum bekommen. Sollte es neuwertig und wenig gefahren sein vieleicht 900 bis 1000.
Mit freundlichen Grüßen
Gerald T. RAD-DOCTOR Rechberghausen.