Bike-versicherung, HUK24 zu empfehlen?

hi,

die huk24 bietet als direkt versicherung spitzen preise. wer hat erfahrungen mit der versicherung oder wer kann mir äuqivalent günstige versicherungen benennen? vertreterprovisionen wollte ich eigentlich nicht bezahlen, da ich mit direktversicherung gute erfahrungen habe…

danke & gruss

vom showbee

empfehlen kann ich das nur, wenn die HUK24 wesentlich Kundenfreundlicher ist, als die HUK!
Mit denen habe ich derzeit einfach nur Stress…
Verträge, die in der Niederlassung unterschrieben wurden, liegen nicht vor, Vertagsbestandteile werden falsch eingearbeitet, Rabatte bei der Police einfach unterschlagen :frowning:
Jahresverträge für das bike abgeschlossen, damit die Rückstufung auch erst möglich spät wirksam wird.
Zusammenfassung: ich bin derzeit aufgrund zahlreicher Unstimmigkeiten nicht gut auf die HUK zu sprechen - hoffentlich ist das bei der HUK 24 besser!!!
Ich drück Dir die Daumen!!! es gibt übrigens preiswertere!
Ayla. die wohl nicht nochmal bei der HUK abschliessen wird!

und welche?

Ich drück Dir die Daumen!!! es gibt übrigens preiswertere!

hi ayla,

und welche sind günstiger??? kennst du vergleichs-seiten? die meisten versicherungs-vergleich-seiten bieten nur auto und nicht 2rad an…

danke für infos

der showbee

Laut untersuchungen in Fachzeitschriften ist die WGV die günstigste.

www.wgv-online.de

Gruß Jörg

Schließe mich da Jörg an. Hab noch keine günstigere als WGV gefunden!! ( und der Service leidet darunter NICHT )

Gruß
funr@cer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin moin,

also ich kann Dir nur sagen das ich bei der HUK bin und auch gute Preise hab…

Gruß

DJ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]