Bikeport Fahrradboxen

Hallo,
da wir in unserer Garage keinen Platz für Fahrräder übrig haben und der Weg in den Keller durch das Wohnzimmer führt und speziell die Kinder kaum Lust haben die Räder jeden Tag die Treppen rauf und runter zu tragen sind wir auf der Suche nach Fahrradboxen. Im Prinzip sollen die so ähnlich sein wie Müllboxen nur halt grösser und abschliessbar (und nach Möglichkeit aus Holz). Ich hab schon mal ordentlich gegoogelt, aber das meiste waren entweder riesen Dinger (so für einen Bahnhof) oder einzelstellplätze. Das einzig sinnvolle war unter www.der-bikeport.de. Mein Frage daher, hat irgend jemand noch ein paar Links (eine neue Idee nehmen wir natürlich auch gern in unsere Überlegungen mit auf).

Danke

Raul

Hallo,

selbst ist der Mann! Schau Dich mal nach Holzfliesen für Terrassen um (gibt es offen und geschlossen). Ein paar kesseldruck imprägnierte Kanthölzer, die Fliesen drumherum geschraubt, ein oder zwei Stück Klavierband, fertig (nach Wunsch Farbe). Meine Müllbeutelbox hat mich zwei Nachmittage gekostet (aber nur, weil mir ein Bohrer abgebrochen ist und ständig das Telefon klingelte). Billiger wird Rauhspund, ist aber natürlich auch etwas rustikaler.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]