Hallo!
Unser Bikerclub wird im Juni nach England reisen und wir suchen für unseren Urlaub dort noch gute Bikertouren. Kann uns da jemand einige Tips zu Touren geben? Danke schön.
Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, sorry! Viel Spaß wünsche ich euch!
Hallo!
Unser Bikerclub wird im Juni nach England reisen und wir
suchen für unseren Urlaub dort noch gute Bikertouren. Kann uns
da jemand einige Tips zu Touren geben? Danke schön.
Hallo!
Wir haben mit dem Mietwagen eine Tour von 2 Wochen entlang der Südküste gemacht. Ich kann nur sagen: einzigartig! Da gibt es so einige traumhafte Orte! Camping ist dort überall möglich. Plätze gibt es überall viele, allerdings ist es oft verregnet (im Juli waren wir dort). Ein Muss sind u.a. St.Ives, Minnack Theater an der Küste, Old Harri`s Rock, Polruan,Glastonbury, Kathedrale in Wells und vieles mehr!! Meldet Euch, wenn ihr mehr Info wollt. Liebe Grüße Tanja
Hallo, Spezielle Tourentipps kann ich euch nicht geben, aber landschaftlich ist Wales das absolute Highlight! An der Südküste (Cornwall) ist es auch sehr schön, aber wahrscheinlich ziemlich voll. Außerdem sind die kleinen Straßen von hohen Mauern oder Hecken(2-3m hoch) gesäumt, es ist deshalb oft nichts zu sehen!
Lands End ist entäuschend
Gruß Lgbahner
Hallo!
Unser Bikerclub wird im Juni nach England reisen und wir
suchen für unseren Urlaub dort noch gute Bikertouren. Kann uns
da jemand einige Tips zu Touren geben? Danke schön.
hallo facette
ich persönlich mag die midlands, yorkshiredales und lakedistrict.auch schottland mit einem abstecher nach isle of sky ist schön.
doch vorsicht, ich hab den linksverkehr unterschätzt.
im verkehr mitschwimmen ist einfach, aber strasse überqueren, abbiegen, fahren mit wenig verkehr oder fahren nach 2-3 tagen, wenn man meint, man hats drauf…
ich hatte ebenso probleme mit der deutschen rechts vor links regel und der deutschen promille regelung, da ich damals meinte,
ein bier könne man ja trinken(auf der fähre)
andere länder andere sitten.
aber danach hattet ihr nicht gefragt. sorry.
nuja viel spass und kommt heil wieder
gruss cne
Hallo,
es tut mir leid das ich euch da nicht helfen kann, aber in England war ich noch nicht.
Alzeit gute Fahrt
Paco
Hallo Facette,
bin leider kein biker und kann nicht helfen. Sorry.
Gruß, Jörg
unter self-guided bike tours findet ihr bestimmt was passendes unter
http://www.xplorebritain.com/
direkten tipp hab ich nicht.