Bikini-Farbe bei blasser Haut

Hallo zusammen,

moechte mir gerne einen neuen Bikini zulegen. Da ich noch ziemlich blass bin, wuerde ich gerne wissen welche Farben gut rueberkommen und was bei vornehmer Blaesse gar nicht geht!
Fuer Tipps bin ich dankbar!

jima

hi jima,

ich bin auch so eine kandidatin :frowning:

und ich empfehle dir schwarz! das sieht dann wenigstens „gewollt“ aus.
ganz schlimm finde ich gelb, orange und türkis/hellblau.
rot geht noch, marine auch, und braun. finger weg von weiß!

vielleicht kommen noch ganz gegenteilige meinungen; die ganze geschichte ist halt sehr subjektiv :smile:

viele grüße,
miranda von der selbstbräunerfront

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo jima,

Gott sei Dank darf man heute auch blass sein und man fühlt sich nicht mehr, wie in den 80ern, gezwungen, tiefbraun zu sein. (Auch wenn ich mich nicht beschweren kann, da ich sehr schnell braun werde…)

Vermeide mit blasser Haut auf jeden Fall Weiß, Neonfarben sowie extrem helle Farben. Ansonsten sehen Farben auf der Haut sehr unterschiedlich aus, je nachdem ob du eher zu „Rosahaut“ oder zu einem gelblichen Unterton neigst. Anprobieren - am besten allerdings nicht im grellen Kaufhauslicht!

Viel Spaß beim Einkaufen,

ciao,
Camilla

Hallo Jima,

auch ich würde Schwarz empfehlen. Blöde sieht vor allem auch Hellgrün aus.

Viele Grüsse
Anna, ebenfalls von der Selbstbräunerfront

Hallo Jima,

bin auch immer ziemlich blass (rothaarig und sommersprossig…). Seit letztem Jahr hab ich einen Bikini in dunklem Olivgrün. Ich finde, darin fällt die Blässe nicht so auf bzw. generell bei dunklen Farben - da sieht einfach jeder (oder fast) blass aus…

Gruß, Annegret

Hallo Jima!

grundsätzlich stellt sich die frage, welcher typ du bist!
annegret hat mit dem olivgrün voll in schwarze getroffen! :smile:
wenn du auch sommersprossen hast, rötliche haare, dann such auf alle fälle warme töne aus, orange, olivgrün, braun,…BLOSS kein schwarz.
keine farbe hebt das weiß von der haut so hervor wie schwarz!!!

wenn du blaue augen, helle haut, brünette bis blonde haare hast ODER schwarze/dunkle haare, braune augen, helle haut, dann würd ich pastellige, kalte töne von blau, rosa, grün empfehlen.

ich hoffe, die antwort war nicht zu fachspezifisch und kannst was anfangen damit! :smile:

lg
nicola