Bikini in Griechenland kaufen?

Hallo!

ich flieg nach griechenland, hab aber noch keinen Bikini ;(

sind die in griechenland teurer? und wie sieht es dort auch mit den preisen aus? wasser istz dort ja sehr teuer, aber luftmatratzen, …?

lg Julia

Hi Julia,

das Preisniveau in Griechenland ist etwa in unserer Größenordnung oder ein bisserl drunter. Du kannst also die Billig Lu-Ma für 8,50 kaufen oder die bessere Ausgabe für € 30,–. Beim Bikini dürfte es sich ähnlich verhalten. Ob es dort allerdings Mode nach Deinem Geschmack gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Bye
Rolf

Hallo Julia!

sind die in griechenland teurer? und wie sieht es dort auch
mit den preisen aus?

Stell dir vor, sogar in Griechenland gibt es H&M und Zara und den ganzen Kram! Kommt eben drauf an wo du hinfährst.
Und außerdem gibt es jede Menge Geschäfte mit Unterwäsche. Griechische Frauen legen nämlich sehr viel Wert auf ihr Aussehen und auf den richtigen Bikini. In den Geschäften wird man auch noch hervorragend beraten und kriegt die beste Qualität (Triumph etc). Aber das hat natürlich (genau wie in Deutschland) seinen Preis.

wasser istz dort ja sehr teuer,

Wieso soll Wasser in GR teuer sein?
Das kommt „kostenlos“ aus der Leitung und auch im Supermarkt kostet es nicht viel.
Dafür, dass das Land jedes Jahr an Wasserknappheit leidet und es unter Umständen von April bis November nicht regnet, ist Wasser ganz schön billig. Außerdem sind die Preise vom Staat festgelegt. Ein halber Liter Wasser kostet am Kiosk IMMER 50 cent. Und jetzt geh mal hier an die Tanke und kuck mal was da ein halber Liter Wasser kostet.

Grüße
Artemis

wasser istz dort ja sehr teuer,

Wieso soll Wasser in GR teuer sein?
Das kommt „kostenlos“ aus der Leitung und auch im Supermarkt
kostet es nicht viel.
Dafür, dass das Land jedes Jahr an Wasserknappheit leidet und
es unter Umständen von April bis November nicht regnet, ist
Wasser ganz schön billig. Außerdem sind die Preise vom Staat
festgelegt. Ein halber Liter Wasser kostet am Kiosk IMMER 50
cent. Und jetzt geh mal hier an die Tanke und kuck mal was da
ein halber Liter Wasser kostet.