Bikini-Maße und Gesetze in Miami

Vorsicht beim Strandbesuch in Florida, oder eine „urban myth“?

Moin Experten,

mich fragte heute jemand via Facebook, wie denn die Gesetze in Miami aussehen, was Strandmode und Bikinis angeht. Gibt es tatsächlich ein Gesetz, das regelt, wieviel vom Po zu sehen sein darf?

Weiß Jemand, wieviel% des Körpers in Miami Beach am Strand, bedeckt sein muss? Da gibt es doch extra eine Bikini-Polizei,i die das Gesetz überwacht. Nicht, dass mein Bikini zu knapp ist… :wink:

… frage für eine Playmate :wink:

Danke
E.

keine Ahnung

Für Florida gilt: Keine Buttfloss Bikinis, d.h. keine Strings und nicht 2oben ohne". Nippel müssen immer bedeckt sein. Vielleicht wird das in Miami South Beach laxer gehandhabt?

Hallo Erika,

es gibt tatsächlich einen Eintrag in der Electric Law Library, die aber etwas schwammig ist und übersetzt in etwa so lautet:

Es ist ungesetzlich, seine Sexualorgane in der Öffentlichkeit zu entblößen oder zur Schau zu stellen.

Gerade letzters tut man bereits als Mann, mit einer sehr engen Badehose, in der sich die Umrisse abzeichnen. Die Amerikaner sind da sehr prüde, wobei ich es während meines Urlaubs in Miami Beach nicht erlebt habe, dass dort jemand verhaftet wurde.

Hier kann man dies auch nochmal (auf englisch) nachlesen:
http://www.ehow.com/list_7258414_florida-bikini-laws…

Gruß,
Volker

Vielen Dank für Deine info, …
erik

Dazke, tolle Info.

es wird auf keinen Fall gemessen, wichtig ist, dass überhaupt ein Badeanzug - wie auch immer - getragen wird. Oben ohne ist verboten!!!

is ein totaler Blödsinn.

mfg

Hallo,

leider kann ich da nicht weiter helfen, da ich überhaupt keine Ahnung von amerikanischen Gesetzen habe.
Gruß
eboe

Hallo Erik,

es gibt da kein Gesetz. Alles geht, nur nackt nicht.

Viel Spass beim Gucken.

)

Hallo interessante Frage, es gibt tatsächlich in den USA ein Gesetzt zum sogenannten „undecent exposure“ also unanständiges Zurschaustellen. Meines Wissens wird dieses Gesetzt aber in den letzten 10 Jahren nicht mehr wirklich angewandt. Hier ist die USA etwas offener geworden. Aber auch damals wurde es eher bei europäischen Männern gerne angewandt, da die sogenannten „Speedos“ dort nicht gerne am Strand gesehen wurden :smile:

Bei Bikinis habe ich die Anwendung dieses Gesetzes allerdings noch nie gehört. Die Tasache allerdings, dass es dieses Gesetzt gibt ermöglicht natürlich auch immer, je nach Laune der Polizei, Sie für zuuu knappe Bikinis zu maßregeln. Ich würde einfach an Stränden, wo auch sehr viele Kinder unterwegs sind, nicht im String und ohne Oberteil auftreten… USA ist nicht Spanien.

Viel Spass

Hi,
habe die Frage soeben erst gelesen.

Also in USA generell - und daher auch in Florida - hat der Busen per Bikini-Oberteil dezent verhüllt zu sein - während man zwar vorne ein Dreieckshöschen aufweisen muss - hinten aber ein String vollkommen ausreicht.

Andere Länder, andere Bikini-Sitten.

Gruß B.

Hallo,
tut mir leid, kann ich dir leider nicht sagen.
Hoffe du wesst es inzwischen.

Gruß
Harald