Hallo,was sieht bei einer jungen Frau (mit guter Figur) sexier aus, ein Zweiteiler (also Bikini) oder ein Einteiler? Der Einteiler ist nicht geschlossen, sondern hat überall, besonders seitlich wunderschöne Blickfänge. (Haut). Gehalten durch winzige Bänder. Die Verkäuferin meint, dieser Einteiler wäre super cool. Er würde zwar weniger zeigen, aber wäre äußerst reizvoll. Kostet aber 30 Euro mehr. Ich hab beide probiert. Meinem Freund gefällt der einteilige Bikini am besten.Was sagt Ihr dazu?Liebe Grüße, Nele.
Hi,
ohne überhaupt zu sehen, um was es geht, läßt sich Deine Frage nicht beantworten.
Stell doch bitte Bilder des Einteilers und des Bikinis ein.
Wie sollen wir denn beurteilen was besser aussieht, wenn wir es gar nicht sehen können?
Gruß
Tina
genau!
Mit oder ohne Bikini , ist egal …
genau!
Mit oder ohne Bikini , ist egal …
Sie soll ein Bild des Einteilers oder Bikinis einstellen. Davon das sie selbst mit auf dem Bild sein soll, stand in meinem Post nichts.
ich dachte ich mach hier ein paar Männer glücklich
Hi,
Wenn du nicht auf das hörst was dein freund dir sagt…
dann sollst dir lieber einen neuen holen…
den scheinbar kaufst es ja nit für ihn
aber, wie denn? Ich hab mich doch nicht fotografieren lassen bei der Anprobe!
Und wie stellt man hier denn Fotos ein?
Da brauch ich schon Eure Hilfe!
Liebe Grüße, Nele.
Richtig, sexy aussehen will ich auch für andere Männer.
Nele.
aber, wie denn? Ich hab mich doch nicht fotografieren lassen
bei der Anprobe!
Das brauchst Du auch nicht.
Und wie stellt man hier denn Fotos ein?
Bemühe Tante Google und suche ähnliche Modelle des Einteilers/Bikinis und verlinke sie dann hier.
Darf man das denn?
Darf man das denn?
Sofern Du uns nicht ständig mit Fragen ob der oder der Bikini schöner ist bombardierst, wird es schon gehen.
Entschuldigung, ich war mir nicht bewußt,das ich bombardiere.
Mach`sgut, Nele.
Entschuldigung, ich war mir nicht bewußt,das ich bombardiere.
Das habe ich auch nicht geschrieben, ich sagte wenn Du uns…
Es gab hier eine Zeitlang eine Userin, die gefühlt beinahe täglich fragte ob die oder die Schuhe schöner wären.
Das meinte ich mit bombardieren.
Dann bitte ich nochmal um Entschuligung.
Moin,
da noch kein Mann geantwortet hat, riskiere ich mal eine Antwort.
Vorteil beim Bikini ist, dass Du auch mal „oben ohne“ am Strand oder im Bad sein kannst.
Wie weiter unter geschrieben, ohne Bild der Bademoden UND Dir würde ich nicht entscheiden können, was bei Dir sexier aussieht.
Die Farbe, der Schnitt und Deine Statur, Haarfarbe, Gestik, usw. müssen insgesamt zusammenpassen.
Das wird Dein Freund vermtl. besser beurteilen können. Wenn - wie leicht zwischen den Zeilen zu lesen ist - Dein Ziel ist, einen „Neuen“ zu finden, tja.
Viel Glück bei der Auswahl, ich bin eher an Stränden zu finden wo die Leute sich treffen, die kein Geld für Bademoden haben
Gruß Volker
Ohne aussagekräftige Bilder (Bademode mit dir drin) kann man dazu gar nichts sagen.
Vertrau einfach deinem Freund, ausser er ist so wie hier:
http://www.marvcomics.com/comics/schisslaweng/1165-j…
LG
Mike
P.S.: Dein Freund geht mit dir einen Badeanzug kaufen! Dir ist hoffentlich bewusst, was das für ein Leidensweg für Männer ist?
Meinem Freund gefällt der einteilige Bikini
Was ist ein einteiliger Bikini?
.Was sagt Ihr dazu?
Also, ich persönlich finde - ohne die von dir anprobierten Modelle zu kennen - Einteiler mit raffinierten Ausschnitten origineller.
Womöglich hast du ja schon einen zweiteiligen Bikini? Das spräche für den Einteiler.
VG
Hi Alexa,
einteiliger Bikini? Das ist ein Bikini ohne BH.
Findest Du also auch, dass einteilige mit Ausschnitten geiler sind!
Kennst Du die Bändereinteiligen? Eine Steigerung.
LG Nele.
Hallo Nele,
letztlich solltest du entscheiden, welches Kleidungsstück dir besser gefällt. Ich muss sagen, dass ich solche Einteiler, die noch etwas mehr Haut verdecken, auch sehr ansprechend finde. Sofern du schon einen Bikini hast, wäre ein Einteiler ja auch keine schlechte Ergänzung.
Ich würde beide Kleidungsstücke nochmal genauer vergleichen.
Liebe Grüße,
kleineschnute