Bikini top verlängerung wo kaufen?

Servus,

Stefanies Link > nach unten blättern > „Das könnte dir auch gefallen“

Übrigens, gestern int Feanseen: Φ Konfektionsgröße in D = 42; Bikini wird in 38 gekauft, hab schließlich Bikini-Figur := Extender muss.

Schöner Tach auch!

1 Like

Herrjeh, Du nervst.
Was ist wohl der Unterschied zwischen:

und

Moin,

wat Du bloß gucken für Sender? :wink:

Ich habe mal eine Reportage über teure Boutiquen gesehen, da wurden absichtlich Etiketten mit kleineren Größenangaben eingenäht, weil sich die Kundinnen dann angeblich besser fühlen. :wink:

Danke, Dir ebenso + Gruß

ARD - Body positivity. Ich darf datt, bin alt genug.

du mich auch! :rofl:

Moin,

Das habe ich mir auch angeguckt, aber an die Bikini-Größen-Szene kann ich mich nicht erinnern.

Viele Infos und das um diese Uhrzeit.
Hängengeblieben ist bei mir, wie elegant die blonde Frau Schlittschuh gelaufen und wie beweglich der (geschätzt!) 150-kg-Tänzer ist. Letzterer ein Beweis, daß man mit Sport allein nicht abnehmen kann.

Gruß

Servus,

von Bikinis war auch nicht die Rede, sondern nur von Konfektionsgrößen.

Sport fördert das Abnehmen, die Beweglichkeit, damit das Wohlbefinden, alles in allem schaut der Mensch, der in Maßen Sport treibt, einfach besser aus. Es gibt ja Tabellen, die den Kalorienverbrauch pro Sportart, Dauer und Intensität angeben - heulen könnte man, wenn man feststellt, dass mit einer Halben Bier die Stunde Schwimmen schon wieder ausgeglichen ist.

Den Tänzer mit seinen 3 Zentnern mag ich mir allerdings nicht mit 70 Jahren vorstellen. Wenn die Gelenke mal wg. dauernder Überlastung hinüber sind, ist die Grazie schnell im A…

Gruß
Ralf

2 Like

Nicht nur die Grazie ist hin, er wird dann sein jetziges Bewegungspensum nicht mehr durchführen können und dann steigen die 150 langsam aber sicher an.
Diese Aktivisterei ist ja schön und gut, aber bei solch einer „Fülle“ evtl. ein gefährliches Pflaster.

Ich wage es kaum hinzuschreiben: man könnte ja Bier durch Aqua minerale ersetzen … ! :wink: