Bikini top verlängerung wo kaufen?

hallo suche so etwas um einen bikini top zu verlängern. der sonst zu kurz wär.

anscheinend wird das nur in den USA verkauft für 30 € versand… oder ich habs nicht finden können in deutschen shops.

hat jemand ne idee wo ich es kriegen kann?

Selbermachen oder in einem Geschäft für Kurzwaren

das muss doch irgendwo online zu kaufen sein… eigenartig

Warum muss man so etwas online bestellen ?
Klar kann man das, man muss halt erst einmal Versender für Nähzubehör finden und dort suchen ob sie so etwas fertig führen oder sie wenigstens die Einzelteile haben,damit man es sich selbst herstellen kann.

Nähzubehör führen viele Läden, selbst gr. Supermärkte, Kaufhäuser (ja gibt es noch !) immer.
Und dann fertigt so was bestimmt jede Änderungsschneiderei auf Wunsch und Maß an. Und die gibt:s sogar auf dem Dorf.

1 Like

Hi,

gibt es online in Deutschland zu kaufen.

Schöne Grüße
Stefanie

1 Like

hi sehen allerdings anders aus.

würden diese überhaupt bei so einem verschluss des tops passen?

Moin,

was ist da anders? Mit Brille wär das nicht passiert: Der Haken ist offen.

Gruß
Ralf

Dann nimm doch 'ne Brille! :rofl: Das Schließsystem ist anders!
Die erste Verlängerung, so wie die gesucht wird, hat an einer Seite einen Haken und an der anderen eine Schlaufe, wo man den Haken vom Bikini einhängen kann. Das, was @Stefanie_e95fa1 gepostet hat, hat an beiden Enden Haken -> anderes Schließsystem. Ich sehe das aber wie @duck313: die Teile kriegt man zu kaufen, und es ist ein Klacks, das selbst zu nähen, wenn man das toll findet. Ich hätte eher für ein anderes (passendes) Bikinioberteil plädiert, denn in der Regel ist das so, dass wenn das Ding zu kurz ist, der Rest auch nicht wirklich gut passt. Und ganz ehrlich, das zweite Foto sieht doch :face_vomiting: aus, buntes Oberteil und schwarze Verlängerung …

2 Like

Nu aber - das links sind keine Haken, sondern 3 Abnäher oder wie das heißen mag. Damit hamwa Feinverstellung in Zentimeterschritten,

Gruß
Ralf

Ich redete nicht von links, sondern von oben und unten (bei den Links von @Stefanie_e95fa1). Und genau da ist das Problem: anderes Schließsystem, aber das habe ich bereits 2x erwähnt. :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Christa

Na tholl - die komischen Dinger von Stefanie hatte ich schon auf den ersten Blick verworfen, weil dieser Extender einen Verschluss braucht, der eh schon diesen Extender hat. Die haben es nichtmal ins Kurzzeitgedächtnis geschafft :-((

Genauere Betrachtung lässt vermuten, dass die Haken gar nicht fest sitzen, sondern herausgenommen werden können. Dann bleibt einer als Ersatz übrig, den niemand mehr findet, wenn der andere verloren geht. Dazu bitte auch " Das könnte dir auch gefallen" beachten, da fängt der wahre Voodoo an: Der gleiche Expander für 52-56 sowie 42-44. Dem Indschendschör is nix zu schwör!

Gruß
Ralf

Wenn der Unterbrustumfang so groß ist, daß ein Konfektions-Bikini nicht mehr zugeht, könnte/sollte die Trägerin über eine andere Badebekleidung nachdenken.
Und dann erst das Risiko mit den losen Haken.

Aber mir schwant ja grade was.
Der Bikini soll von einem Mann getragen werden.

Kommt mir jetzt bloß nicht mit: warum soll denn ein Mann keinen Bikini tragen?
:wink:

1 Like

Es sind zwei verschiedene Längen: 5 cm + 10 cm.
Guck halt g’scheit hin. :wink:

Für Dich tu ich doch alles:

grafik

Och Menno, die Länge ist doch schon in der Vorschau oben zu sehen. :smiley: Deswegen die unterschiedlichen Kleidergrößen, für kleine Größen die kürzere Variante, für die anderen die lange. :stuck_out_tongue: Bitte schön, habe es extra für dich hervorgehoben! :innocent:

grafik

Du hast ja recht, ändert aber nichts daran, dass der gleiche Extender für zwei Größen angeboten wird:

grafik
Praktisch isses ja: 2 Schwestern mit unterschiedlichen Größen können sich gegenseitig die Extender ausleihen. Muss man erstmal draufkommen!

Wie wird Menno eigentlich gegendert?

1 Like

Da hast DU wiederum Recht, aber ich tippe mal da auf Fehler in der Beschreibung. :slight_smile: Zumal für Gr. 42-44 auch nochmal 10 cm Länge angeboten werden. :rofl:
Und Vikini Expander verkaufen sie auch. :rofl:

Also bitte, wir sind hier in Mode&Beauty, frag doch bitte im Deutsch-Brett nach! :stuck_out_tongue: Und mit Gendern bist du bei mir sowieso an der falschen Stelle, sorry. :innocent: Anders als Frau Merkel, die sich früher als Physiker bezeichnete, habe ich mich schon immer als Informatikerin bezeichnet, aber dieser ganze Mist mit Binnen-I, Schrägstrich, Sternchen, Doppelpunkt und was es alles noch gibt geht auf keine Kuhhaut mehr.

1 Like

Beinahe hätte ich danach gegurgelt.

Kürzlich bin ich über einen Artikel gestolpert, in dem ernsthaft darüber diskutiert wurde, wann das generische Maskulin entstanden sei, also ob 1600Krug oder doch schon vor 1100, klang beinahe wie „Wer hat den längeren“. Bezahlt von unseren Steuern.

Moin,

Du bist ja mutig mit so 'ner Aussage. :wink:

Ich kapier gar nix mehr, ist aber egal.
Bei Deinem Bild gibts die Größen 42-44 und ich bestreite ernsthaft, daß mann(!)/frau bei dieser Konfektionsgröße eine Verlängerung braucht.
Verlängerung heißt bei Dir korrekt Extender, bei Zizzi aber Expander - auch das ein Rätsel. Oder ist Expander womöglich die richtige Verwendung dieses Teils? ;-).

Und zum Schluß: keine Ahnung, wo Du das Bild gemacht hast, ich krieg das nicht, wenn ich den Link anklicke.
Ist aber auch egal, ich brauche dieses Teil nicht.

Ich nehme das mit dem nicht-g’scheit-gucken zurück! :wink:

Gruß

In seinem eigenen Text nur, Ralfs Bilder sind auch von zizzi.