Ich habe 2 Bilder die ich gerne bearbeitet hätte. Wer könnte das machen? Es handelt sich nur darum von dem einen Bild etwas in das andere Bild zu kopieren . Ich bin jedoch nicht fähig soetwas zu machen.
MFG Ronja
Hallo
Ich könnte helfen.
Sende mir mal die Bilder und eine genaue Info was gemacht werden soll.
[email protected]
Hallo,
ich kenne keine offizielle Stelle, wo man so etwas in Auftrag geben könnte, aber vielleicht kann ICH Dir da helfen. Wenn Du das möchtest, teile es mir mit.
LG lanca
Hallo Ronja, schick mir die Fotos an meine eMail: [email protected].
Schreibe mir was Du kopiert haben möchtest.
Ich werde die Fotos dann für Dich bearbeiten.
mfg
Klaus Langhans
Ciao Ronja…
Tja wer macht so was ) ich zum Beispiel
hänge mir doch die Bilder einfach an eine E-mail…
schreibe mir was gemacht werden soll
und deine Tel. für Rückfragen
kannst mich zuvor auch anrufen
meine Telebim 0209 3194585
[email protected]
mit lieben Grüßen Bruna
Hallo Ronja,
Du kannst dies mit jedem modernen Bildbearbeitungsprogramm selbst machen. Meist gibt es dort Hilfsmittel, mit denen Du das auszuschneidende Objekt markieren bzw in den Umrissen markieren kannst. Dann kopierst Du es und fügst es in das zweite Bild ein. Möglicherweise die Ränder ein wenig bearbeiten.
Natrürlich kannst Du dies auch von jedem Fotografen oder Online-Photoshop tun lassen, das ist erfahrungsgemäß meist etwas teuer.
Wenn es nicht zu kompliziert ist, kannst Du mir auch Deine Bilder schicken, ich sehe sie mir dann mal an.
Beste Grüße, Ingmar
Hallo, Ronja,
kann aus Zeitgründen die Bildbearbeitung leider nicht übernehmen.
Bildbearbeitung macht eigentlich Spaß, ist aber sehr zeitaufwendig. Sich selbst in ein Programm einzuarbeiten und zu üben, lohnt sich!
Mit freundlichen Grüßen, Rüdiger
Ich habe 2 Bilder … von dem einen Bild etwas
in das andere Bild zu kopieren …:MFG Ronja
Hallo Ronja,
nach längerer Abwesenheit erst heute Antwort: Ich weiss wie es geht, mache esselber auch, aaber:
simpel erklären ist für m,ich schwierig und selber erledigen geht leider nicht, da ich gleich wieder „abzwitschere“.Schade, hätte gerne geholfen, aber … s. o.
MfG vom
saalekater
Falls noch jemand so wie ich auf den Thread stoßen sollte… http://photodil.de is ne ganz coole Alternative, kann man kostenlos bearbeiten lassen!