Bild bleibt im Spielmenü hängen!?

Hallo,

Habe folgendes Problem im Spiel, wenn ich zum Beispiel bei FIFA07 im Hauptmenü bin und in die Online Match-up-Lobby will geht mein PC in diese nur mein Bild bleibt hängen, d.h. ich kann im Hintergrund die Lobby hören, auch mit der Maus bedienen aber mein Bild bleibt im Hauptmenü stehen. Das gleiche passiert auch wenn ich ein Match beende.PC geht zurück in die Lobby, nur Bild bleibt in der Spielanalyse hängen.Es hilft in diesem Moment auch keine Win-Taste oder Strg+alt+entf. Kann nur erahnen wie es in der Lobby aus dem Spiel geht.

Wenn es manchmal geht dann minimiert sich das FIFA07 und es öffnet sich nach na halben sek. die Lobby, also wie als würde sie ein neues Fenster öffnen. Vlt. Hilft das.

Das gleiche passiert auch wenn ich im Hauptmenü die Win-Taste drück, PC geht auf den Desktop aber Bild bleibt im Hauptmenü. Denke das hat irgendwas damit zu tun.Es liegt aber nicht am Spiel hab das gleiche prob auch in anderen Games.

Meine Daten:
Dell Rechner
Win-XP Prof. SP 2
Pentium 4 3.2 GHz
512MB DDR Ram
ATI Radeon X300 SE Hyper Memory 128MB

Hoffe einer von euch Profis kann mir Helfen.
Vielen Dank im vorraus.

Frank.

Hallo,

Hi

Das gleiche passiert auch wenn ich im Hauptmenü die Win-Taste
drück, PC geht auf den Desktop aber Bild bleibt im Hauptmenü.
Denke das hat irgendwas damit zu tun.Es liegt aber nicht am
Spiel hab das gleiche prob auch in anderen Games.

ATI Radeon X300 SE Hyper Memory 128MB

Hoffe einer von euch Profis kann mir Helfen.

kann natürlich mehrere Ursachen haben wie zB Überhitzung (passiert es auch am Anfang oder nach einer gewissenen Zeit?)
ich würde mal mit einem Update des Graphikkartentreibers anfangen
hier findest du einen zB:
http://download.freenet.de/archiv_d/dna-ati_treiber_…

cu
Seni

Hi,

Passiert auch am anfang. Glaub nicht das es an überhitzung liegt Rechner ist erst 4 Monate alt, glaub nicht das die sowas verkaufen, was gleich wieder in’ Arsch geht.

Vielen Dank erstma probier das ma mit dem Treiber.

Ok, Problem scheint sich gelöst zu haben, indem ich die Auflösung hoch geschraubt hab.