Bild Bleistift oder Kohle

Kann mir jemand etwas über dieses Bild sagen und ob es einen wert hat ,sowie über den Künstler ???
Danke

Servus,

könnte ein Druck oder eine Tuschzeichnung sein. Wegen der vielleicht mit dem Pinsel aufgesetzten Lichter ganz vornehm „Mischtechnik“.

Wert ca. 0,79 €.

Schöne Grüße

MM

1 Like

auf jeden fall ein großes durcheinander: die schraffuren sind ja nicht getuscht, aber trotzdem sinnlos.
ich könnte mir eine übermalte radierung vorstellen, dann sollten die druckränder zu sehen sein.

so verquer die proportionen gehandhabt werden, so würde ich auch den wert einschätzen: eher gegen 0.

e.c.