Bild geerbt? Von wem gemacht? Signatur ?

Guten Tag
bin neu hier und versuche mich mal mit der frage nach einem Bild mit mir undeutlicher und unbekannter Signatur. Eine Art Fernglasblick ?
Kann man hier auch ein Bild einstellen?

Bild und signatur ist zu sehen unter:
http://img19.dreamies.de/img/938/b/rvjvu15datc.jpg

mfg kunstbanane

Irgendwie scheint da was falsch gelaufen zu sein - ich bin gar nicht als Experte in diesem Bereich eingetragen und versteh schon die Frage gar nicht einmal.

die signatur würde ich als „mifu“ entziffern.

nur verstehe ich nicht ganz was du da wissen möchtest? wer das bild gemacht hat oder wie?
oder ob du dort auch bilder einstellen kannst? bei dreamies.de?

letzteres kann ich dir schonmal mit ja beantworten - da kann eigentlich jeder bilder hochladen - das portal dreamies.de dient da wohl zum austausch von bilder ob nun legal sei allerdings mal dahingestellt :wink: ich denke da werden dann auch als mal bilder hochgeladen wo der urheber übergangen wird.

Hallo Kunstbanane,
leider bin ich kein experte für deine Frage und kann dir deshalb nicht weiter helfen. Entschuldige bitte!
Gruß Christa

schon geantwortet, habe leider keine Ahnung! Gruß Christa

Hallo Kunstbanane !

Verstehe ich nicht so ganz, deine Anfrage.
Die Signatur sagt mir natuerlich auch nichts, kenne ich nicht …
Ja, sieht aus wie ein Fernglasblick !
Was meinst du mit „Kann man hier auch ein Bild einstellen?“ ?
Ob du hier bei WWW auch ein Bild einstellen kannst, oder ob du ein eigenes Bild in
die Glaeser des Fernglases einbauen kannst ???

Sorry dir nicht weiterhelfen zu koennen, aber ich verstehe deine Fragen nicht…

Sorry…muss ich passen. Ist mir völlig unbekannt.
Viel Erfolg wünscht Volker

Ich wollte mein geerbtes Bild hier irgendwie zeigen, wusste aber nicht wie, da ja sonst niemand etwas dazu sagen könnte wenn er es nicht sieht. Das Problem ist gelöst, ich habe einen Link zum Bild mit angegeben.
Ich will gerne Wissen wer das Bild gemacht hat. Name und Vorname und ev. weitere werke finden. Irgendwie entziffern kann ich die Signatur auch als „Mifu“ aber das hilft nicht weiter, schon gar nicht für eine Recherche nach dem Wert, wenn es einen hat.
trotzdem Danke

sorry, keine Ahnung!
mfg lillyjupiter

Hallo,
versteh deine Frage nicht, was heißt hier Bild geerbt?
Kann dir dazu nicht weiterhelfen und irgendwelchen mir unbekannten Links folge ich nicht.
Gruß
Andreas

äh…???
ich habe ein Bild geerbt( das heisst so wenn einer stirbt und seine Hinterlassenschaft( hier ein Bild oder Kunstwerk, muss ja nicht immer ein Haus oder Kohle ( Geld )sein ) und will wissen von wem es ist, gemacht wurde/ wer der Künstler ist und ob es überhaupt ein Künstler ist. Dazu sollte man wohl das Bild sehen können.OOOODER ??? Ansonsten wird es wohl schwer sein dazu was zu sagen. der Link ist einfach von einem seriösen Bilderdienst und zeigt das Bild und die Signatur.
So einfach kann es sein !!
trotzdem schönen Dank für die Antwort an einen Dir unbekannten
so long

Okay, jetzt vestehe ich nur nicht wieso die Frage an mich geht? Bin absolut kein Experte für dergleichen! Von daher hat mich die ganze Frage sehr irritiert und konnte damit nichts anfangen, von daher auch meine Antwort.