Bild gesucht

Hi,
ich mache in ein paar Monaten ein Event, bei dem es um Essen und Wein geht. Eine Art Weinverkostung. Und ich bin auf der Suche nach einem passenden Plakatmotiv.
Ich dachte ein Höhlenmensch, der ein Weinglas in der Hand hält wäre passend. Do ich finde weder so ein Foto, noch ein Comic damit. Kann mir da jemand weiterhelfen. Es muss auch nicht exakt zutreffen.
Dankeschön

…vielleicht wirst Du bei den „Pichelsteinern“ http://www.kaukapedia.com/index.php?title=Die_Pichel… fündig, vielleicht auch bei den „Flintstones“ (Familie Feuerstein)http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Feuerstein oder bei „B.C.“ (Neander aus dem Tal) http://www.google.at/images?q=neander%20aus%20dem%20…
Jedenfalls sollte es keine allzugroßen Probleme bereiten, ein Weinglas in ein passendes Bild hineinzukopieren, wenn Du hier nichts findest.

Als ähnliche (alternative) Lösung könnte ich mir auch ein Bild aus „Asterix“ vorstellen, etwa die „Orgien“ aus „bei den Schweizern“, die am Ende jedes Heftes obligatorische „Dorftafel“ (z.B. aus „Tour de France“) oder eine der vielen anderen Darstellungen diverser „Gelage-, bzw. Ess- und Trinkszenen“ aus der Reihe…

mfG
nicolai

Hallo Starcatcher,
hast Du schon ein Bild gefunden ???

Lg Ela