Bild gesucht: ausgehender Fernseher (Punkt in ...)

Hallo,

da reichte mal wieder die Titelzeile nicht aus: ich suche eine Seite, auf der ich ein Bild für nicht kommerzielle, nicht öffentliche Zwecke finden kann, auf der ein Bild zu finden ist, die zeigt, wie ein Fernseher früher ausging, also das zusammenschnurrende bzw. schon zusammengeschnurrte Bild mit dem hellen oder dunklen Punkt in der Mitte.

Mit den in der Frage vorkommenden Schlagworten (Fernseher, ausgehendes/r usw.) habe ich bei Google Bilder schon gesucht, wurde aber nicht fündig. Für sachdienliche Hinweise wäre ich insofern dankbar.

Gruß
Christian

nicht immer ist deutsch die beste Sprache…

„TV off“ führt u.a. zu diesem Bild:
http://farm4.static.flickr.com/3583/3569168591_343fc…

Ist aber leider das einzige Bild, das ich auf die schnelle gefunden hab…

Grüße
Munich

Hallo, Christian,
Ungefähr so http://www.youtube.com/watch?v=lB-bJWsIG_o&feature=r…
da kannst Du Dir den gewünschten Frame rauskopieren.

Gruß
Eckard

gehört das nicht eher ins Grafikforum?

Und Deine Frage ist recht schwammig. Was suchst Du genau? nur ein schwarzes Bild mit dem Punkt in der Mitte (in 3 Sekunden selbst erstellt) oder einen abgebildeten Fernseher mit diesem Effekt?

War aber wohl nicht wichtig - Der Threadersteller medelt sich eh nicht mehr…

gehört das nicht eher ins Grafikforum?

In Bildbearbeitung? Eher nicht, finde ich.

Und Deine Frage ist recht schwammig. Was suchst Du genau? nur
ein schwarzes Bild mit dem Punkt in der Mitte (in 3 Sekunden
selbst erstellt) oder einen abgebildeten Fernseher mit diesem
Effekt?

Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen ganz zufrieden, weswegen ich auch Sterne verteilte. Daß der Fernseher darin vorkommen sollte, war darüber hinaus ja auch schon dem Titel zu entnehmen.

War aber wohl nicht wichtig - Der Threadersteller medelt sich
eh nicht mehr…

Er meldete sich, indem er Sterne verteilte. Die anderen langjährigen Mitglieder dürften das auch so zur Kenntnis genommen haben. Außerdem waren zwischen meiner letzten Anmeldung und meiner Frage nicht einmal zwei Tage vergangen.

Gruß
C.

3 Like