Bild in Bild einfügen

Hallo liebe Grafiker,

ich würde gern in ein vorhandenes Bild ein weiteres einfugen, so das es so aussieht als würden diese zusammen gehören. Das Bild in welches es eingefügt werden soll ist vorhanden…das welches eingefügt werden soll leider noch nicht. Es soll ein Affe sein, (vielleicht welcher eine Banane isst) und auf den Computer (auf dem Originalbild vorhanden) schaut. Es geht darum zu sagen, das mit dem richtigen training jeder erlernen kann mit dem Geraet auf dem Bild umzugehen…würde sich vielleicht jemand bereit erklähren dies zu übernehmen…ich bin in Photoshop leider nicht so begabt es so hinzubekommen das es aussieht als wuerde es zusammen gehoren!
Wenn es jemand tun wuerde, wuerde ich das besagte Bild am besten per eMail schicken!
lg
Danny

Also wenn du das schon für lau haben möchstest, solltest du wenigstens auch das komplette Bildmaterial stellen, damit derjenige nicht auch noch Bildrecherche betreiben muss.

Hallo,

wer Photoshop besitzt kann das auch selbst.

Hallo Danny,

also… ich muss sagen, ich finde das etwas unverschämt, hier so einfach nach einem „Gefallen“ zu bitten. Das ist kein Forum, wo man für lau eine Dienstleistung abstauben kann, die Leute hier geben gern Tips und Ratschläge zu jedem Thema.

Gerade in meinem Beruf (wo eigentlich jeder Depp alles mögliche mit Photoshop machen kann!) ist es wie ein Schlag ins Gesicht, wenn man dann hört „mach das mal bitte umsonst“.

Für solche Bildretuschen werden bei uns ca 70€/Stunde abgerechnet - die Arbeitszeit und das Ergebnis ist natürlich stark abhängig von der angelieferten Bildqualität … wenn du beide Bilder hast, würde ich mal so ca 3 Stunden schätzen, da liegst du schon mal bei mindestens 210€ - soll ein Bild „hergezaubert“ werden, fang mal das rechnen an… Ganz zu Schweigen von Bildrechten etc., die anscheinend auch ungeklärt sind.

Wende dich an einen Lithographen, mach einen anständigen Auftrag draus.

Du kannst nicht erwarten, dass sich hier jemand 2-3 Stunden hinsetzt und dein Zeug macht, wenn er nichts dafür bekommt (und in dem Fall auch noch die Marktpreise für Leute wie mich drückt!)

Grüße!

Das ist kein Forum, wo man für lau eine Dienstleistung abstauben kann

Zumal es sich von der Aufgabenstellung her auch noch sehr verdächtig nach einer kommerziellen Sache anhört.

@Hilse: Richtig!
Und ich möchte nicht derjenige sein, der sich dann auch noch Ärger einhandelt, weil irgendwelche Bildrechte dabei verletzt werden.

lg!

Frech, sowas!
Geht auch ohne Photoshop. Es gibt ja noch andere Programme. Aber dann muss man es ja selber machen. Wie heißt es? lass mir arbeiten oder lass mich arbeiten??? Nein es heißt: lass andere arbeiten.
Dieter