Bild in Bild Video

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein Video zu erstellen, wie ihr es in folgendem Link seht.

Ich weiß, dass es sich um einem Bild im Bild Effekt handelt, aber mit Magix ist es relativ umständlich und sieht auch nicht so schön aus?
Habt ihr eine Ahnung mit welchem Programm das gemacht wurde oder könnt ihr mir eine kostengünstige alternative nennen? Adobe Premiere ist mir ein bisschen zu teuer. :slight_smile:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Herzlichen Dank schon mal und Liebe Grüße

kleines_Glas

[Verschoben aus ‚Film & Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

Guten Morgen,
vielen Lieben Dank für die wertvollen Tipps.
Das Video ist schon seit Weihnachten fertig und ich habe es mit Cute Cut einigermaßen hinbekommen.
Nicht ganz perfekt aber für den ersten Versuch bin ich echt zufrieden :smile:

hier der Link falls es jemand anschauen möchte.

Danke LG
kleines_Glas