Bild macht nicht auf

Hallo,
hatte gestern ein Problem, ich wollte im Internet auf der Hompage der Aida Reisevermittlung einen Decksplan öffen, da erschien nur in der linken Ecke ein kleines Kästchen mit einem rotem Kreuz?
Was kann ich hier machen um das Fenster zu öffnen.?
Ich habe Windows XP IE 7. Vielen Dank

Dem Webmaster …
… schreiben, dass diese Graphik möglicherweise defekt ist und er sich des Problems annehmen soll.

Ich habe Windows XP IE 7. Vielen Dank

Das solltest du ihm auch mitteilen.

Gruß

Stefan

mal einen anderen Browser nehmen … der auch funktioniert und nicht abnormes Darstellungsverhalten ab jedem Internetstandarts produziert.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

und wenns dann immernoch ein X ist, dann rechte maustaste , Bild speichern unter .

Das gespeicherte mit einem Graphikprogramm öffnen.

Offt ist einigen Werbeagenturen nicht bewusst das es solche und solche Gifs gibt.

Nicht Jedes Gif ist zur Browserdarstellung geeignet. Besonders leute mit Photoshop machen diesen Fehler . Speichern unter als GIF ist dort was ganz anderes als Export als Gif.

Wenn auch dein Graphikprogram ala Gimp probleme macht, dann erst dann
sollte man sich dem webmaster der Webseite annehmen. WEil das kann unter anderem sehr sehr lange dauern , und keiner weiss wer eigentlich dieses bild verwaltet.

Viel Glück

ein X kann auch heissen das es das bild schlicht und einfach nichtmehr gibt, da würde ich bei dem ganzen reisekatalog dann doch aufpassen.