Liebe Grafiexperten
Hier ist ein Bild meiner Katze:
http://www.omsec.com/mischi.jpg
Ich habe leider weder entsprechende Software, noch die Fachkentnisse und weis auch nicht, ob sowas überhaupt möglich ist:
Wie man sieht, sitz die Katze da in einer blöden Kartonkiste. Könnte man das Tier irgendwie mit einer Manipulation da rausholen und den Hintergrund irgendwie verschönern ?
Die die Kartonkiste mit dem farbigen Papier die Katze unten teilweise bedeckt, könnte man sie vieleicht in Gras setzen oder sowas…
Falls das den Rahmen eines Frewilligen-Forums sprengt, gibt es vieleicht Firmen, wie CopyShops etc. die sowas machen können ?
Ziel der Aktion: Das Photo soll bei einer Copy/Print-Firma so gedruckt werden, damit man es als Wandbild einrahmen und aufhängen kann - habe mir über die Grösse allerdings noch keine Gedanken gemacht.
Danke & Gruss
Roger
Hi,
ich setze dir die Katze mal auf 'ne Wiese und schicke sie dir per Mail.
Gruß
Magnus
cool ich freue mich darauf 
Ist raus.
Wohin hast Du denn das Pic geschickt ?
Hi
deine Mischi sitzt in Havanna am Hafen rum, hab sie erwischt 
HH
Ist raus.
Wohin hast Du denn das Pic geschickt ?
Hi,
an deine hier angegebene Mail-Adresse. Falls es bis morgen nicht da ist mail mich doch mal an. komme leider erst morgen wieder an das bild, ist auf einem anderen rechner. ich habe hier allerdings noch keine fehlermeldung bekommen. habe das bild so um 16:30 losgeschickt. also spätestens dann morgen.
gruß
magnus
Dann ist sie wohl bei ihren Kommunisten-Freunden, hehe
Hast Du denn auch eine Version gemacht ?
Roger
Hi
deine Mischi sitzt in Havanna am Hafen rum, hab sie erwischt
)
HH
eMail geht wohl nicht :-/
Vieleicht ist mit diesem Mist-Server irgendwas…
Bitte sendet eure Ideen mal an diese Adresse:
[email protected]
Danke 
Hi
Hab ich dir gestern an deine [email protected] adresse geschickt.
HH
Ich glaube, die nimmt keine so grossen Mails an, ist eher als Spam-Schutz für Web-Forms gedacht.
Mit [email protected] sollte es gehen