Bild mit höhe 100%

ich bin am verzweifeln, und mein hass gegen nc47 steigt ins unermessliche.

mein problem: ich wollte die seite zu 100% browsersicher machen. alles kompatibel. also kein css, kein javascript, sogar so wenig TEXT wie möglich - also buttons eher bilder.

und jetzt brauche ich einen rahmen um die table. der ist auch wirklich überall mittels bildern implementiert. nur an einer stelle hackt sichs … ich skizzieres, ums besser zu veranschaulichen:

(die table)
|~| ~~~~~~~~~~~~~ |~|
|~|_____________|~|
|_________________| -> bild unten

bild oben und bild unten sind gelöst, da mit fixer höhe.
jetzt brauche ich aber in den beiden schmalen cells (*) bilder, die eine höhe von 100% haben - also die ganze höhe der cell. absolute beträge kann ich nicht nehmen, da der variable bereich (überaschung!) variabel ist!

dummerweise nehmen die img’s als 100% niemals die ganze höhe der zelle an! - nur, wenn ich der selbst zelle eine höhe zuweise, aber selbst das funkt nur im ie.

im ie und nc6 kann ich überdies sowieso css verwenden, ich benötige nur hilfe bezüglich des „§$%)()“§$"GRRAH! -Netscape 4.7

*schluchz*

• stefan

irgendwie hat das nirgends gut funktioniert, also bin ich auf stylesheets umgestiegen, die

btw. fuck! wie kann ich denn da einen fixedspace-schriftsatz für die schönen ascii-bildchen verwenden?

thx

• stefan?

Hi Stefan

btw. fuck! wie kann ich denn da einen fixedspace-schriftsatz
für die schönen ascii-bildchen verwenden?

meinst Du so:

\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_
|\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_| -\> bild oben
|\*| ~~~~~~~~~~~~~ |\*|
|~| ~~~~~~~~~~~~~ |~| -\> variabler bereich
|~| ~~~~~~~~~~~~~ |~|
|~|\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_|~|
|\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_\_| -\> bild unten

verwende doch einfach die „PRE“-Tags, dann klappts auch mit dem ASCII :wink:

CU (M)ike