Hallo,
ich hab mal ein schickes Bild (Poster) gesehen und würde mir es selbst gerne kaufen.
Eine Bar mit LED’s - sah ziemlich 3Dmäßig aus - total geil !!!
Das Bild heißt „Bolevard of broken dreams“ und ist von Heln Wein.
Im Netz hab ich leider nichts gefunden. Wißt ihr, wo ich das Bild herbekomme, oder wo ich anfangen soll zu suchen?
Grüße, Jenny.
Hallo, Jenny,
der Maler heißt Gottfried Helnwein. Wenn Du mit google nach
„Gottfried Helnwein“ „Boulevard of broken dreams“
suchst, bekommst Du schon mal einige Infos. Das Poster bekommst Du bestimmt in größeren Poster-Shops. Es ist recht bekannt.
Viel Erfolg!
Chris
Hallo !
Das Bild hat auch den Titel „Nighthawks“ (Und ist einem Werk E. Hoppers nachempfunden. Gibt es auch mit Simpsonsfiguren !) !?
Wenn du das also meinst: www.poster.de , Schnellsuche: Helnwein
Aber was sind LEDs ? (Lonely … oder Liquid … oder Light …)
Gruß
Markus
Hi Jenny,
Das Bild heißt „Bolevard of broken dreams“ und ist von Heln
Wein.
nicht ganz, es heißt „Boulevard of broken dreams“ und der Maler heißt Helnwein. Das Bild ist eine Parodie eines Bildes von Hopper mit dem Titel ‚Nighthawks‘. Es gibt eine Unzahl von Parodien dieses Bildes, z.B. mit Enten, mit Figuren von Tim und Struppi, sowie diverser anderer Comicfiguren. Varianten die mit allmöglichem Schnickschnack (u.a. auch LEDs) ausgestattet sind gibt es in größeren Posterläden, z.T. von der Stange, oder entspechend teurer als Sonderanfertigung.
Gandalf
Vielen Dankeuch allen, aber …
…gefunden hab ich’s noch nicht.
Das Bild ist es zwar, genannt Nachtschwärmer oder Nighthawks, aber mit LED meinte ich LEUCHDIODEN.
Falls jemand noch was findet (ich gabs nach 1,5 Std. auf), kann er mir ja das noch mitteilen. Vielleicht hab ich ja im Posterladen in meiner Stadt etwas Glück, falls es den noch gibt.
Ansonsten noch mal vielen Dank an euch alle!!!
Grüße, Jenny.