Bild oder Video gesucht von einem der ein Ei fangen will, aber

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche ein Bild oder ein Video, in welchem eine Person in der einen Hand einen Korb oder ähnliches voll Eier festhält. Dann fällt noch ein Ei herunter, sie versucht es auch noch zu fangen und dabei fällt der Korb herunter und alle eier sind dann kaputt.
Ich glaube sowas schon mal als comic oder sketch gesehen zu haben. Loriot?
Ich weiß es leider nicht mehr. Vielleicht kennt es jemand und kann mir Hinweise dazu geben.
Vielen Dank!
C