Liebe Fotospezialisten,
habe einige Fotos, die ich ganz gelungen finde als normale Papierbilder. Nun habe ich einige retuschiert, möchte sie gerne aufhängen, also 3 Stück - je max 20 x 30 cm (selbstgedruckt, auf ZUSAMMEN EINE etwas größere matte „Fläche“. Habe mal ein großes Delphinfoto auf eine mit schwarzem Krepp-Papier bezogene Platte geklebt, darüber ein glitzerndes nicht spiegelndes Glas, rahmenlos.
Auf das Krepp-Papier lassen sich die Bilder aber nicht fest aufkleben, um nicht vom Hintergrund zu klappen, ist das Glas notwendig.
Was habt Ihr für tolle Vorschlage? Ich freue mich über alle Ideen - am liebsten wäre mir das ganze noch in leichtgewichtiger Ausführung.
Herzlichen Dank - Claudia
Kurz und Bündig: Kaltaufziehfolie von Neschen
Hallo!:
Neschen ist eine Firma mit tollen Produkten. Wir verarbeiten nur Neschen Folien, aber mit einer Kaschiermaschine. Bitte Vorsicht mit der Verarbeitung!! Und die richtige Klebefolie sollte es schon sein. Auf alle Fälle: eine Probe vorab abfertigen. Vielleicht ist auch ein Sprühkleber von Tetenal oder 3M besser.
Beste Grüße aus Bremen
Liebe Fotospezialisten,
habe einige Fotos, die ich ganz gelungen finde als normale
Papierbilder. Nun habe ich einige retuschiert, möchte sie
gerne aufhängen, also 3 Stück - je max 20 x 30 cm
(selbstgedruckt, auf ZUSAMMEN EINE etwas größere matte
„Fläche“. Habe mal ein großes Delphinfoto auf eine mit
schwarzem Krepp-Papier bezogene Platte geklebt, darüber ein
glitzerndes nicht spiegelndes Glas, rahmenlos.
Auf das Krepp-Papier lassen sich die Bilder aber nicht fest
aufkleben, um nicht vom Hintergrund zu klappen, ist das Glas
notwendig.
Was habt Ihr für tolle Vorschlage? Ich freue mich über alle
Ideen - am liebsten wäre mir das ganze noch in
leichtgewichtiger Ausführung.
Herzlichen Dank - Claudia
Super, vielen Dank - werde ich testen! Liebe Grüße Claudia
Klasse Danke, freue mich auf´s Ausprobieren. Liebe Grüße Claudia
Klingt toll, danke - ich teste es. Liebe Grüße Claudia
Schau im Künstlerbedarf, zeichenhandel oder so, ist aber nur zum fixieren, also kein dauerhafter kleber.