Bild Surfstick

Hallo zusammen, ich überlege mir gerade übergansweise den Bild Surfstick zuzulegen. Die Tarife scheinen ja ganz vernünftig zu sein. 30 Minuten 59 ct, 90 Minuten 99 ct. Hat jemand hiermit Erfahrungen bzw. gibt es für gelegentliches Surfen bessere Alternativen ? Gruß Manu.

Hallo,
wenn du so nicht über 10 Euro im Monat rauskommst, also eher selten und vor allem kurz surfen willst, ist das recht günstig. Sonst gibt es dort(derzeit) die Monatsflat (allerdings mit Drosselung bei schon 250MB) für 10 Euro oder ähnliche Angebote anderer Anbieter.
Es gibt aber eine Ankündigung von Vodafone bald (genaues weiß man nicht) Prepaidnutzern auch mit HSDPA nur noch 384kB/s zu bieten. Das ist für den DSL-verwöhnten Nutzer schon sehr langsam.

Hin und wieder hört man, daß die Transfergrenze (ich glaube 1GB in den Zeitpaketen) nicht funktioniert. Bei 30 oder 90 Minuten ist es aber schon sehr schwer auf 1GB zu kommen.

BTW: mit vielen VF-CallYa-Karten kann man täglich über den APN event.vodafone.de 5 Minuten kostenlos surfen. Für Kleinigkeiten, wie etwa mit dem Mailprogramm die Mails zu synchronisieren, reicht das oft schon.

Cu Rene

Hallo zusammen, ich überlege mir gerade übergansweise den Bild
Surfstick zuzulegen. Die Tarife scheinen ja ganz vernünftig zu
sein. 30 Minuten 59 ct, 90 Minuten 99 ct. Hat jemand hiermit
Erfahrungen bzw. gibt es für gelegentliches Surfen bessere
Alternativen ? Gruß Manu.

Ich habe diesen Stick. Auf mehrtägigen Dienstreisen nutze ich den (7 Tage Flat). Oder halt den von Congstar. Das ist bei einer Nutzungsdauer von 2 Tagen dann günstiger.
Als (langsamere günstigere) Alternative kannst Du auch mal bei ALDI (http://www.medionmobile.de/index3.htm) schauen.

Gruß
Holger

Gut, danke euch. M.

hallo Manuela11,
ich habe den Zugang von Fonic, kostet 2,50€ der Tag und ist gedeckelt auf 25€ im Monat. Ist O2 und hat bis jetzt in Deutschland sehr gut funktioniert. Habe auch noch einen Zugang von Aldi, der schläft bald ein.
Gruß Günter