Hallo,
kennt jemand ein Programm, dass es ermöglicht, Usern meiner Seite ihre Fotos auf meinen Server hochzuladen?
Idealerweise sollte für jeden User ein Ordner angelegt werden können und in diesen kann er seine Fotos hochladen.
Für Ideen und Link-Tipps bin ich äußerst dankbar 
Viele Grüße
Sandra
Hallo,
kennt jemand ein Programm, dass es ermöglicht, Usern meiner
Seite ihre Fotos auf meinen Server hochzuladen?
Programme laufen Clientseitig - Du brauchst aber eine Serverseitige implementierung.
Idealerweise sollte für jeden User ein Ordner angelegt werden
können und in diesen kann er seine Fotos hochladen.
das klassische Profil eines FTP-Accounts…
Nur wirst Du die nicht automatisch erstellen können und auch den Umgang mit diesen Programmen beherrscht nicht jeder…
Für Ideen und Link-Tipps bin ich äußerst dankbar 
Mein Tipp wäre ein Web-Upload Formular zu programmieren und es damit zu handlen…
Die bedienung ist zwar dann nicht so komfortabel, dafür hast Du eine bessere Kontrolle, dass auch nur das, was Du auch auf dem Server haben willst dort landet…
Know-How wirst Du allerdings brauchen - oder Geld um jemand damit zu beauftragen das für Dich zu erstellen…
Grüße
Munich
Hallo Sandra,
welche Art Seite betreibst du und wie stellst du dir das genau vor? Benutzt deine Seite bereits ein CMS-System? Oder ist es eine statische Seite? Die korrekte Antwort kann man dir leider erst dann geben.
In Abhängigkeit zu der verwendeten Technik auf deiner Seite, kann man sicher das eine oder andere implementieren oder dazu entwickeln.