Bild upload funktioniert nicht

hallo, ich möchte auf einer bestimmten website ein profil erstellen und hierfür ein bild in dieses profil uploaden. es kommt jedoch immer die fehlermeldung:
ein problem mit dieser webseite hat bewirkt, dass internet explorer die registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat. benutze ich einen anderen browser (firefox, google chrome, opera) funktioniert es auch nicht, hierbei kommen jedoch andere fehlermeldung,z.b. fehlendes plugin oder sogar error. was ist da los? was mache ich falsch? lg

Hallo Susanne,

schau doch mal bei dem Betreiber der Site ob in der FAQ etwas über die Größe und dem Format der Profilbilder angegeben ist, und vergleiche sie mit deinem Bild. Vielleicht ist es zu groß?

Gruss
Bueno

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Aber zum Auswählen und Laden des Bildes komme ich gar nicht erst, aufgrund des vorzeitigen Abbruchs mit den bereits beschriebenen Fehlermeldungen. Wie gesagt, ich klicke nur Bild Upload an und schon kommt der Hinweis.
Gruß

Welches Antivirenprogram / welche Firewall ist auf deinem PC installiert?

Avira Free Antivirus

dann versuche HIER ein beliebiges Bild hochzuladen.

Sollte das nicht funktionieren, hat es vermutlich etwas mit JavaScript-Einstellungen bzw. Werbefilter zu tun. Lösche auch einmal den Browser-Cache.

Avira Free Antivirus (Firewall glaube ich haben wir nicht)

hier hat es geklappt…

o.k, möchtest du die webseite verraten, bei der es nicht funktioniert?
ansonsten kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen.

Hi Bueno, sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, war im Stress…die Webseite ist weightwatchers.de. Vielleicht ist es auch ein Problem dieser Seite? Überall anders klappt es nämlich mit Fotos hochladen. Wollte heute auch an einer Gruppendiskussion dieser besagten Seite teilnehmen, was auch nicht geklappt hat. Meine Beiträge wurden einfach nicht „eingeloggt“. Danke dir trotzdem für deine Bemühungen!

Hallo Susanne ! Ich glaube man muss sich erst mahl dort anmelden , so das mann einloggen kann . Dazu erst auf der Seite Community gehen .
Gruss Koschke !