hallo
ich weiß nicht ob ich im richtigen brett bin, aber…:
ich würde gern meinen eltern zu weihnachten ein foto von mir und meinem freund schenken, das würde ich gern beim fotografen machen lassen ! ich will keine ganze serie, ich will nur 2 fotos haben…wisst ihr vllt. was das kostet so ca. ?
ich habe mich im internet schon mal schlau gemacht aber da finde ich meistens keine preise und wenn dann nur um die 90euro für ne serie und das is mir echt viel zu viel…
(jaja ich weiß, jetzt kommt „frag doch bei einem fotografen in deiner nähe nach“ - hier ist nur einer und der hat scheis öffnungszeiten und ich wollte mich erstmal informieren vorher)
wisst ihr das vllt. aus erfahrung was das ca. kostet ?
danke schonmal
Regional Variieren die Preise auch kommt es auf die Austattung des Fotografen an, den die Kostet auch !
Hilfreich wäre zu Erfahren in welcher Stadt die Bilder gemacht werden sollen !
Auch muss es ja kein PROFI sein, einige Hobby-Fotografen bringen
auch ganz anständige Bilder zustande !!
Bin mir jetzt nicht sicher ob hier LINKS Erlaubt sind, darum
füttere Google mit diesen 2 Stichwörtern"model-kartei" und
„fotocommunity“ dort sind sicher einige Fotografen welche Dir Helfen könnten !
Hallo ,
bei uns in der Stadt gibt es einen Fotoladen , bin mir nicht sicher wie der heißt aber so etwas wie Fotopoint (falls dir das was sagt ), jedenfalls ist das eher ein Shop in dem Mann Fotos entwickeln kann und Passfotos machen lassen kann und in dem kann man auch Portraitfotos machen lassen. Vielleicht habt ihr so etwas auch in der Nähe. Ansonsten würde ich mich an eine Fotografenschule wenden , vielleicht möchte einer von den Azubis sein Lehrlingsgehalt aufbessern.
Viel Glück
Hallo ,
bei uns in der Stadt gibt es einen Fotoladen , bin mir nicht
sicher wie der heißt aber so etwas wie Fotopoint (falls dir
das was sagt ), jedenfalls ist das eher ein Shop in dem Mann
Fotos entwickeln kann und Passfotos machen lassen kann und in
dem kann man auch Portraitfotos machen lassen.
danke
werd mich mal umgucken !
hoffentlich is das net sooo teuer wie bei nem richtigen studio