Bild vom handy an de pc senden

ich habe ein han dy nokia 6300 und möchte die gemachten bilder an meine e.mailadresse senden.was muiss ich tun?
danke

Hallo,

ich habe ein han dy nokia 6300 und möchte die gemachten bilder
an meine e.mailadresse senden.was muiss ich tun?

Bedienungsanleitung Seite 24 lesen:

Greifen Sie über das Telefon auf Ihr POP3- oder IMAP4-E-Mail-Konto zu, um E-Mails zu
lesen, zu verfassen und zu senden. Dieses E-Mail-Programm ist nicht mit der SMS-E-Mail-
Funktion identisch.
Um die E-Mail-Funktion verwenden zu können, müssen Sie über ein E-Mail-Konto mit
den entsprechenden Einstellungen verfügen. Wenden Sie sich bezüglich der
Verfügbarkeit und der Einstellungen Ihres E-Mail-Kontos an Ihren E-Mail-
Diensteanbieter. Möglicherweise erhalten Sie die Einstellungen als
Konfigurationsmitteilung. Siehe „Dienst zur Konfiguration von Einstellungen“, S. 8.
Einstellungsassistent
Sind im Telefon keine E-Mail-Einstellungen festgelegt, startet der Einstellungsassistent
automatisch.
Um E-Mail-Konten zu erstellen und zu verwalten, wählen Sie Menü > Mitteilungen >
E-Mail > Optionen > Konten verwalten.
Verfassen und Senden von E-Mails
Sie können eine E-Mail schreiben, bevor Sie die Verbindung zum E-Mail-Dienst herstellen.

1. Wählen Sie Menü > Mitteilungen > E-Mail > Neue E-Mail schreib…
  2. Sind mehrere E-Mail-Konten definiert, wählen Sie das Konto aus, über das Sie die
    E-Mail senden möchten.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, einen Betreff und den Text der E-Mail
    ein. Um eine Datei anzuhängen, wählen Sie Optionen > Datei anhängen.
  4. Um die E-Mail-Mitteilung zu senden, wählen Sie Senden > Jetzt senden.

Gruß,
Woody

hallo,

viele wege führen zum ziel:

• speicherkarte aus dem handy entnehmen, mit einem speicherkartenleser am pc auslesen und die bilder von der speicherkarte auf den pc kopieren
  • handy mit einem usb-kabel oder über bluetooth an den pc anschließen und die bilder von der speicherkarte auf den pc kopieren
  • bilder per bluetooth an den pc schicken
  • handy mit einem usb-kabel oder über bluetooth an den pc anschließen und die bilder von der ovi suite auf den pc kopieren lassen

wenn die bilder erstmal auf dem pc sind, kannst du sie als email weiterschicken.

grüße
crazyeddie