Bild von Komponistengruppe gesucht

Hallo, ueber Vaters Klavier hing ein grossformatige gerahmter Druck, der ein Arrangement von beruehmten Komponisten darstellte. Manche waren auf eine Empore, manche eher im Hintergrund auf einer Treppe, manche standen im Vordergrund.

Man findet ein Bild der deutschen Komponisten, wenn man bei ebay noch ‚german composers‘ sucht.
Da sieht man die ‚Hauptgötter‘ auf der Empore versammelt.

Das ist aber meiner Erinnerung nach nur ein Ausschnitt. Denn besagte Treppe und die Figuren im Vordergrund fehlen. Auch waren auf dem gesuchten Druck nicht-deutsche Komponisten wie Chopin und Paganini und andere dargestellt.
Weiss jemand naeheres über diesen Druck, wer und wo er erstellt wurde und ob eine Reproduktion vielleicht noch irgendwo zu finden ist.

Vielen Dank und Gruesse
piano123456