Ist es möglich das Bild von PC1 welches an Monitor1 ausgegeben wird gleichzeitig an einen PC2 zu übertragen. PC2 soll dann an Monitor2 das Bild von PC1 ausgeben und an Monitor3 das Bild von PC2.
Das ist kein Problem, beispielsweise mit VNC.
Einfach eine Remoteverbindung zu dem anderen Rechner herstellen, und dieses Fenster, in dem dann der andere Rechner zu sehen ist, auf den anderen Monitor schieben. ggf. dort auf Fullscreen stellen.
PC2 sollte also in der Lage sein, ein Screenshot von Monitor2 zu nehmen.
Einfach „Druck“ drücken und in einem Graphikprogramm deiner Wahl einfügen. Musst du allerdings zurechtschneiden, weil dabei immer der Bildschirminhalt beider Monitore erfasst wird.
Am besten sollte bei der Übertragung keine Qualitätsverluste auftreten.
Im lokalen Netz mit ausreichender Bandbreite seh ich da kein Problem - anders siehts natürlich bei einer Verbindung über das Internet aus, das muss je nach Anbindung schon heftig komprimiert werden.
lg, mabuse