Bild von Webcam wird in Skype nicht übertragen

Hallo Experten,
folgende Konstellation:

  1. User Windows 7, Skype aktuell neu installiert, Kameratest in Skype funktioniert. Audio funktioniert
  2. User Windows 11 Skype installiert, Kameratest in Skype funktioniert. Audio funktioniert

User 1 kann User 2 ohne Probleme sehen. Kamerasymbol ist nicht durchgestrichen
Bei User 2 kommt kein Bild an. Kamerasymbol ist auch nicht durchgestrichen

Was kann ich (User 2) tun?
Feedback versprochen
Ullrich Sander

Sendet User 1 überhaupt ein Video? Evtl. hat er den falschen Button gedrückt?

Hallo,
sieht sich 1 selbst im kleinem Kontrollbild?

1 Like

Hallo Fips und Papajoe1901,

Ja, Video war eingeschaltet und 1 hat sich auch im Kontrollbild gesehen!

Aber: Problem inzwischen durch Anschluss einer externen Kamera gelöst, warum auch immer…
Vielen Dank für die Mühe

Gruß Ullrich Sander