Hallo !!!
was kann ich dagegen tun, das das Bild im IE nicht nachzieht. Immer wenn ich runtersrolle zieht das Bild eklig nach, danke schonmal.
Hallo !!!
was kann ich dagegen tun, das das Bild im IE nicht nachzieht. Immer wenn ich runtersrolle zieht das Bild eklig nach, danke schonmal.
Hallo !!!
was kann ich dagegen tun, das das Bild im IE nicht nachzieht.
Immer wenn ich runtersrolle zieht das Bild eklig nach, danke
schonmal.
Dazu mußt du unter „Extras-Internetoptionen-Erweitert“ den Haken bei „optimierten Bildlauf verwenden“ rausmachen.
Gruß,
Klaus
Leider immer noch !!
ich hab dieses auch schon probiert, aber es hilft nicht, hab es jetzt zwar weggeniommen, aber wie gesagt, immernoch das gleich problem. Bitte helft mir, es ist echt blöd zu seurfen, weil es sieht auch so aus, als wenn der Pc so lahm is
, weil er es ja immer wieder neu macht das Bild, also wie so eine Welle von unten nach oben. Danke
Sieht so aus, als ob deine Grafikkarte etwas überfordert wäre. Ändere doch mal die Farbtiefe und/oder die Bildwiederholfrequenz. Falls die Auflösung recht hoch eingestellt ist, kann das auch einen negativen Einfluß haben.
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aha !!
Hallo !!!
Genau, glaub das ist es nämlich,mein onscreen display zeigt 60 Hz an, und in windows auch nur 60, aber in der beschreibung vom Monitor steht 85 hz, was bedeutet das bei welcher Auflösung kann ich dieses betreiben ?? ich habe einen Macom S86m
danke schonmal
martin
hat sich erledigt !!
habs endlich geschafft, es lag wirklich an der Farbtiefe.
Danke nochmal