Bildbearbeitung

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand Ahnung hat, wie man Bilder bearbeiten und dann als Photos bestellen kann. Ich habe mit der MGI Photo Suite eine Collage erstellt und würde die nun gerne als Photo entwickeln lassen und nicht alle ausdrucken, weil ich über hundert Exemplare brauche. Weiß jemand wie man diese Bearbeitung wieder als Photo angezeigt bekommt?
Oder kennt jemand ein Programm mit dem ich bilder bearbeiten, als Collage und dann versenden kann???
Ich brauche dringend Hilfe und es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
Danke.

[MOD]Vollzitat entfernt

Hallo witch,
habe ich das richtig verstanden, du hast aus mehreren Bildern ein „Composing“ gemacht, d.h. alle Bilder sind in einem Bild vereinigt?? Oder stehen die alle über- oder untereinander?
Du müsstest doch nur diese Datei als .eps, .tif oder.jpg abspeichern.
Jenachdem was gewünscht wird.
Klär mich auf.

Also, ich habe drei Bilder eingefügt und noch einen Text. Alles nebeneinander. Bei Dateityp steht dann: MGI PhotoSuite 4 Project. Kann ich das denn dann umwndeln? Und wie?
Oder gibt es ein anderes Progrmm mit dem man das kann, was es als Freeware oder so gibt.

Also, ich habe drei Bilder eingefügt und noch einen Text.
Alles nebeneinander. Bei Dateityp steht dann: MGI PhotoSuite 4
Project. Kann ich das denn dann umwndeln? Und wie?
Oder gibt es ein anderes Progrmm mit dem man das kann, was es
als Freeware oder so gibt.

Hallo,
ich kenne dein Programm nicht. Kannst du nicht sagen …speichern unter oder …exportieren?? in dem Menü Datei. Da kann man doch andere Dateiformate auswählen.
Oder ein anderes (???) Programm öffnen und dann sagen >Öffnenalle lesbaren Dokumente

Danke. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Hat geklappt. Ich habe wieder was tolles dauzugelernt.

Danke.Danke.Danke!!!