Bildbearbeitung

Hallöchen,
kann mir jmd ein kostenloses, online Bildbearbeitungsprogramm empfehlen, wo man Bilder in Bilder einfügen kann? (z.b. ich hab ein bild von einem hasen und möchte das in ein Waldbild einfügen.)
Danke im Voraus :smile:

Hallo,
bei Chip Online kannst Du Dir viele Programme kostenlos downloaden. GIMP ist ein davon.

Hallöchen zurück,

tut mir leid, aber kostenlos???
Windows hat das eine oder andere. Picassa z. B.
oder Windows cloud.
Aber ob die kostenlos oder nur kostengünstig sind???
Hier müssen Sie sich einlesen. Ich bin Fan von Corel Draw. Sehr gut aber teuer!

Grüßle

Hallo,
das geht m.M. nur mit Programmen, die Ebenen verwalten, also z.B. das kostenpflichtige Photoshop Elements. Da ich dieses besitze, kenne ich mich mit den kostenlosen Programmen nicht aus.
Viel Spaß mit dem Osterhasen!
Fritz

Hallo!
Leider kenne ich mich nur mit kostenlosem Picasa von Google aus. Hab auch noch nie 2 Fotos ineinandergefügt. Vielleicht ist es dort möglich? Hab bisher nur div. Collagen gemacht. Tut mir leid, daß ich nicht weiterhelfen kann. Ciao und viel Erfolg!

Hallo,
Fotografix oder Gimp.

Beste Grüße!

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Hallo,

ganz so einfach ist das nicht. Also zwei Bilder hochladen und die werden automatisch ineinander retuschiert. Das geht auch mit Profiprogrammen nicht mit einem Klick. Sogesehen muss ich dich also enttäuschen. Da ist mir keine Webapplikation bekannt bzw. es würde mich wundern, wenn es die gäbe.

Beste Grüße

Sorry, kann dir dir leider nichts empfehlen. Da ich keine kostenlose Programme habe.

;Moin,moin,
Zum download gibt es „Paint.Net“ und viele mehr.Ich arbeite oft damit.Allerdings mußt Du das Prog. auf den PC installieren. Bei youtube gibt es eine Menge Tutorials zum Umgang mit Paint.Net. Eine Community gibt es auch!
Ein wenig Übung und Du hast ein kleines „Photoshop“ gratis!

Hallöchen,
kann mir jmd ein kostenloses, online Bildbearbeitungsprogramm
empfehlen,

Also ich kann fotor empfehlen ( http://www.fotor.com/de/index.html ).
Da hast du alle grundlegende und fortgeschrittene Bildbearbeitungsfunktionen, die du brauchst. Gehst schnell und du kannst es ohne Anmeldung direkt online nutzen.

Eine ganz gute Übersicht über kostenlose Programme findest du z.B. hier … http://www.pixelmirror.de/allgemein/grafik-und-foto-…