Bildbearbeitung automatisch

Hallo,

zu meiner Situation, ich habe ca 300 Bilder in unterschiedlichen Größen daraus möchte ich eine Präsentation machen oder ein Video oder sonst was das ich durchtgehend ablaufen lassen kann von einem DVD-Player. Mein Problem auf all diese Bilder muss noch ein Logo und kommt drauf an wie ich es mach müsst ich ja von alle die Größe noch ändern. Also gibt es ein Programm wo ich einfach die kompletten Bilder reinhaun kann und das Programm mir dann das Logo auf jedes Bild packt und ggf die Größe anpasst und wenn es geht sogar gleich ne Präsaentation oder was auch immer draß macht. Ja und das letzte zum Schluss wenns geht ne Freeware oder ne Demo ob ich probieren kann ob ich mit zurecht kommen.
Schonmal vielen lieben Dank
Beni

Unbekannt.
Grüße
Bayer

Hallo,
das ist leider überhaupt nicht mein Gebiet - ich habe da keine Ahnung und kann leider nicht helfen.

Viel Glück!

Hallo,

es würde mit Photoshop gehen, wobei du die Bilder zuerst in Hoch- und Querfomat ordnen müsstest. Dann veränderst du die Bildgröße und platzierst das Logo. Das ganze wird aufgezeichnet und mit Stapelverarbeitung automatisiert. Danach müsstest du die ganzen Bilder in einem anderem Programm zu einer Präsentation zusammenfügen. Photoshop bekommst du auf der Adobe-Seite als 30 Tage Testversion.

Allerdings könnte es leicht sein, dass es ein Programm gibt, dass das alles automatisch macht. Das fällt mir allerdings keines ein.