Ich will meinen Eltern zu Weihnachten auf einer Leinwand ein Bild 1,50m x 1,20m schenken, leider hab ich nur scheiß Bilder und möchte eins bearbeiten lassen. Hat jemand schon … ausprobiert?
[MOD] Werbelink entfernt
Ich will meinen Eltern zu Weihnachten auf einer Leinwand ein Bild 1,50m x 1,20m schenken, leider hab ich nur scheiß Bilder und möchte eins bearbeiten lassen. Hat jemand schon … ausprobiert?
[MOD] Werbelink entfernt
Ich will meinen Eltern zu Weihnachten auf einer Leinwand ein
Bild 1,50m x 1,20m schenken, leider hab ich nur scheiß Bilder
und möchte eins bearbeiten lassen.
Genauso wenig, wie man aus Scheiße Sahne machen kann, wird man aus einem Scheißbild (was auch immer Du darunter genau verstehst) ein super-mega-hochauflösendes Bild machen können, was bei einer solchen Größe die niedrigsten Ansprüche halbwegs erfüllt.
High
Ich mache das täglich mit Photoshop
Was möchtest du wisse und wie kann ich helfen
LG
Martina
Ich mache das täglich mit Photoshop
Aus Scheiß-Bildern taugliche Motive für Großformatdruck(e)?
Ohje … was’n hartes Leben
@Calla: zeig mal eines Deiner Bilder (Ausschnitt reicht ja) zur Beurteilung und gib die Gesamtauflösung an (also keine dpi-Werte).
Hallo,
vielleicht solltest du dir überlegen einfach neue Bilder machen zu lassen und zwar von jemanden der sich halbwegs in der Fotografie auskennt.
Dann hast du ganz sicher einige gute Bilder, die auch die nötige Auflösung haben um auf eine große Leinwand gedruckt zu werden.
Viel Erfolg
sil