Bildcode in PHP-Datei integrieren?

Hi!

Wie kann ich den Inhalt einer GIF-Datei in eine PHP-Datei integrieren, sodass die Bilder also nicht extern geladen werden sondern mit einer bestimmten Variable (z.b. meineDatei.php?bild=meinBild) und dass damit dann das Bild angezeigt und beliebig eingebaut werden kann.
Würde sowas auch mit JPGs etc. funktionieren?

Ich hoffe die Möglichkeit gibt es und ich hoffe die kennt jemand :wink:

MfG
Markus

http://php.holtsmark.no/base64img/
das sollte dein problem lösen
gruß
marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen, vielen dank…vorallem für die ultraschnelle antwort!
mit der methode kann ich ja nich nur jpgs und gifs sondern z.b. auch flash dateien in php einbauen! echt cool.
danke nochmal.

mfg
markus