Seit einem halben Jahr wurde der 5er im unterkiefer Links behandelt, mit wb, doch alles half nichts. Am Montag hatte ich nun die op und bis Mittwoch noch Antibiotika zum einnehmen. Seit Donnerstag bemerke ich einen pulsierenden druckschmerz in der wsr Region. Heute versuchte ich eine weiche kleingeschnittene Tomate auf der linken Seite zu essen, doch der wsr- Zahn reagierte stark druckempfindlich. Nun habe ich Angst das wieder etwas ist oder ich mir zu viel einbilde oder mich zu sehr darauf versteifen!?
Entschuldigen Sie bitte aber ich verstehe jetzt Ihre Frage nicht, worauf bilden Sie sich ggf. etwas ein oder versteifen sich worauf ?
Zähne die empfindlich auf Druck reagieren bedeutet in der Regel das der Nerv entzündet ist.
Ob ich mir den schmerz nur einbilde. Hatte vorher Antibiotika bekommen und dann wurde die Wurzel gekappt. Hab Angst ob vll was vergessen wurde oder nochmal aufgemacht werden würde, oder ich den Zahn gar verliere.
Da ich Ihren genauen Zahnstatus nicht kenne, kann ich Ihnen nicht sagen ob etwas vergessen wurde, bzw. die Wunde nochmalig geöffnet werden muß.
Da ich Zahntechniker und kein Zahnarzt bin, kann ich Ihnen leider keine genaue Diagnose bzgl. Ihrer Ängste oder Einbildungen stellen.
mfG.
Ob ich mir den schmerz nur einbilde. Hatte vorher Antibiotika
bekommen und dann wurde die Wurzel gekappt. Hab Angst ob vll
was vergessen wurde oder nochmal aufgemacht werden würde, oder
ich den Zahn gar verliere.