Bildeinstellungen fernseher und ps3

hallo,

)

ich habe einen sony kdl-32hx755 fernseher und ein ps3 slim

so hab ich mein bild für mich eingestellt aber was ist mit:

mpeg rauschunterdrückung
pixelrauschunterdrückung
motionflow
filmmodus

ich hatte die alle auf automatisch ausser motionflow auf weich und filmmodus auf automatisch 1

da hatte ich aber bei der ps3 bei wenn die spieler reinlaufen manchmal komsiche umrandungen bei den spielern,hab jetzt alles aus und es ist weg.motionflow sehe ich unterschiede bei den einstellungen aber bei dem rest sehe ich kein unterschied?

-für was ist das alles da?
-kann ich alles aus lassen?sehe kein unterschied wenn ich aus hab oder automatisch.
-wie habt ihr das eingestellt?

Hi.

Die meisten Einstellungen beziehen sich nicht auf die Spiele, sondern auf die Wiedergabe von DVDs oder Blurays.
Die Einstellungen kannst du getrost auf automatisch lassen.
Welche Einstellungen wichtig sind um ein gutes Bild zu haben, sind die Einstellungen zu den Farbgegebenheiten wie z.B. RGB-Vollspektrum oder Super-weiß Hdmi und solche Dinge.

Gruß
Freakazoid

Hallo Beckham,
das ist nicht mein Fachgebiet; „Sony“ bezieht sich nur auf Sony-Alpha-Spiegelreflexkameras und Zubehör dafür.

Jamal

für was das ganze zeug gut sei soll weis ich grad auch nicht hab mal geschaut bei mir ist alles auf automatisch gestellt habe keinerlei probleme habe jetzt auch ne ps3 slim da meine ps3 der ersten generation den geist aufgegeben hat

hallo,

)

ich habe einen sony kdl-32hx755 fernseher und ein ps3 slim

so hab ich mein bild für mich eingestellt aber was ist mit:

mpeg rauschunterdrückung
pixelrauschunterdrückung
motionflow

Ich muss gestehen das ich noch nie, so eine Einstellung gemacht habe. Da bin ich über gefragt.

filmmodus

ich hatte die alle auf automatisch ausser motionflow auf weich
und filmmodus auf automatisch 1

da hatte ich aber bei der ps3 bei wenn die spieler reinlaufen
manchmal komsiche umrandungen bei den spielern,hab jetzt alles
aus und es ist weg.motionflow sehe ich unterschiede bei den
einstellungen aber bei dem rest sehe ich kein unterschied?

-für was ist das alles da?
-kann ich alles aus lassen?sehe kein unterschied wenn ich aus
hab oder automatisch.
-wie habt ihr das eingestellt?

Hallo und Sorry,
aber ich würde auf Automatisch einstellen. Da kann man am wenigsten falsch machen. Sollte Dein Fernseher die Möglichkeit „Game“ als Einstellung haben, nutze doch diese. Wird dann bestimmt am besten passen.
Gruß

Moin,

so weit ich weiß habe ich alles auf automatisch und sehe immer ein perfektes Bild. Was das nun im einzelnen macht, einfach mal googlen. Da wird es schon etwas geben.
Gruß,
Michael