Bildempfang auf Samsung E700

Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung SGH-E700. Jetzt habe ich meine erste MMS erhalten. T-Mobile schreibt in den Nachrichtenempfang: Sie haben eine MMS erhalten, Abruf einmalig mit Ruf-Nr. und Passwort unter www.mms.t-mobile.de.

Ich müsste das Bild doch sofort aum meinem Display sehen können? Muss ich irgendetwas einstellen?

Gruß

Olaf

Hallo Olaf,

bei T Mobile weiß ich’s nicht genau, aber bei anderen Anbietern muß man sich erst für den MMS-Dienst freischalten lassen. Dazu muß man dann entweder eine SMS mit einem Kennwort an eine Tel.-Nr. des Providers schicken oder selber eine MMS versenden…

Erkundige Dich mal wie es bei T-Mobile funktioniert, wie man sich freischaltet. Normalerweise findest Du Infos dazu auch in den Unterlagen, die Du bei Vertragsabschluß von T Mobile bekommen hast.

Ansonsten schau mal in der Bedienungsanleitung des E700 nach, da gibt’s AFAIK eine Einstellung mit der man definiert ob man die MMS auf’s Handy gesendet bekommt oder abholen möchte…

Gruß,

MecFleih

Hallo MecFleih

vielen Dank. Es hat tatsächlich funktioniert. Maan muss erst ein MMS versenden, damit das Netz einen auch für diesen Dienst freischaltet.

Gruß

Olaf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Wieder ein neuer E700 Besitzer! :smile:
Es gibt hier schon ein paar Einträge zu diesem Mobiltelefen,
wollt ich nur erwähnen…

viele Grüße
Gerald